Meine Karre (2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von .:Hausi:.:
    jaja, du bist der vernünftigste hier, is schon klar

jopps das mein ich mit anschnautzen
    und in dem thread gings glaub ich um euern alten thread(meine karre) und nicht um mich
    macht was ihr wollt , ihr seit einfach nur stur
    mir egal
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• jo, wir soind total stur, es nimmt kein ende mehr, is klar dass du das nicht begreifen aknnst, aber das nimmt dir keiner übel, weil du noch nicht an so nem thread teilgenommen hastm is ja dann auch völlig verständlich, aber hättest du, würdest du anders denken, is auch klar dass es sinnlos für alle anderen ist, wenn man nur ein drittel oder so liest, kann ja nix bei rauskommen wenn man den zusammenhang nicht erkennt....

völlig logisch.....

• "Was der Admin sagt, muss getan werden"

Ist schon klar das wir keine scheisse bauen.

Aber bisher habe ich, wie bei einigen anderen Themen, kein richtiges Argument bekommen, welche für den Close spricht.

Ohne den Close währe das Thema hier jetzt nicht.

Der Eigentliche sinn dieses Theard hier ist eigentlich, höfflich drumm zu bitten, den Close wiederaufzuheben.

Würde mich rießeig freuen, und nicht nur ich, sonder auch ein paar anderen...sind zwar vieleicht nur 3 abder trotdem !!

Bitte Admin, bzw Schwalbeclub !! :( ;(
    Mach ihn wieder auf, ich bin sicher das wir das Geld zusammenbekommen !!!

Is ja eh nich viel ... sind MAXIMAL 100 MB im Monat für das Thema ... obwohl die 100 MB sogar für nen ganzes Jahrzent reichen würde...

1 GB kostet durchschnittlich 1,50 euro.

• wer wohl nichts begreifen will !?

aber egal
    1.habe ich alles von diesem thread gelesen
    2.mir wurde auch schonmal so ein ähnlicher thread gelöscht von einem treffen mit simsonfahrer da ham we halt unsere erlebnisse reingeschr.
    3.habe ich gesagt das 1/3 davon MIR sinnlos erscheint

ich habe nunmal eine andere meinung als du und das wirst du jetzt auch nicht ändern

und nun hör auf zu meckern
    wende dich an den admin
    ich hab mit der sache nix zu tun!
    wollte euch das nur mal klar machen das die leute die nicht an dem thread teilgenommen haben halt anders denken!wie du grade so schön sagtest!!!
    so ich geh pennen
    bis bald ;)
    (hör auf mich voll zugehen , rede normal mit mir !)
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Dem Admin habe ich schon geschrieben.

Wenn es einige stört, dann brauchen sie das doch nicht zu lesen. :(
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• Hat der Admin nicht geschrieben wenn jemand mit der Entscheidung ein Problem hat soll sich per PM oder mail melden!?
    X(
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hey -Lacrimae Mosa und Hausi Fresse jetz!!!
    hört auf euch aufzuregen, sonst fliegt ihr hier noch raus (das kann ich nicht)
    und -Lacrimae ändere den anfangsthread oder der admin soll den thread sofort löschen, so hart solls hier nich zugehen

--
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

achja wenn ihr so rummotzt bleibt der thread wohl eher zu !;)

da stimme ich vollkommen zu, ihr beide übertreibt es und reitet euch immer mehr rein! damit erreicht ihr NIX!!!

--
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!