Meine Karre (2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, kann man wohl nichts machen, dass es andere endlich mal begreifen, traurig eigentlich. du warst nicht von anfang an dabei.
    du kannst es nicht bewerten, wie es in dem thread war, hast ja selber gesagt, dass du da nichts gelesen hast.
    warum sollte der dich aufregen? Musst ja einfach nicht draufklicken.......

jo...lacri, hausi, ssc
    also ich bin jetzt für ne woche ca. in Italien.
    am strand chemie lernen und mein geliebtes atala moped wieder in italien rauskramen und ein bisschen gaaaaanz gediegen die schöne italienische landschaft erkundigen, und mit unserm boot über den LAGO DI BOLSENA fahren und auf den inseln ne weile chillen!
    jo, bis denn, viel spaß noch hier;D
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Zitat

Original von Daywalker²°°³:
    man, könnt ihr euch nicht über icq unterhalten? sowas habe ich echt in keinem anderen board gesehen. mich hat dieser thread schon sehr lange aufgeregt. und ihr meint ihr habt threads gespart, es hat doch eh keiner in "euern" thrad geguckt, weil hier nur gespamme drin stand was keinen interessiert. da gings doch nur in jedem 3. post um mopeds. tztz

dieser thread sollte geschlossen werden und es soll auch keinen neuen geben!

Dem stimme ich zu ...

Ich frag mich was daran so schwer ist.
    Was stört denn am dem Theard?
    Ihr MÜSST doch nicht drinn lesen !!

Mit solche aktionen wird das alles hier erst richtig aufgewirbelt, schön gemacht.

Kann man sowas nicht einfach akzeptieren, das wir mal nen Theard aufmachen, wo wir vernüftig reden?

Wieso sollen wir im Chat schreiben, so kann man es wenigsten wieder nachlesen, und außerdem sind wie selten alle gleichzeitig Online.

Ich hoffe nur das SSC sein forum schnellgenug fertig bekommt ...

Da sind dann (hoffentlich) vernünftige, ERWACHSENE Leute anzutreffen ... :rolleyes:

EDIT:

Zu seinen Satz " Da ging es doch nur in jeden 3. Post um Moped":

Deshalb ist der Theard in Off-Topic verschoben wurden.

Wenn du schreibst, das es keinen interesiert, musst du nicht drinn lesen.

Mich interesiert es auch nicht, was du für ne Versicherung hast (als Beispiel zu der Kategorie)

Wenn es mich intersiert, werd ich drinn lesen, aber so rege ich mich auch nicht auf was ihr schreibt.

Ihr seit doch eh nur neidisch das ihr nicht solche Theard habt, bzw die Leute dazu, da ihr euch gegenseitig aufhetzt !!!

Ich weiß nicht was das soll.

• Also ich weiß auch nicht, was da los mit euch ist.
    Ich habe mich erst neu angemeldet und dann das erste was man mitbekommt ist,
    wie sich Leute über irgendetwas aufregen, dass den eigentlich sowas vom am Arsch vorbeigehen kann, da wie Lacrimae-Mosa oben gesagt ihr des eigentlich ja gar net lesen müsst, was die Brüder in Ihrem Thread schreiben, wenns euch nicht interessiert!
    Echt sinnlos, mensch mensch mensch das kann uns doch wirklich egal seien, wenn da ein Thread isch wo einen net interessiert, solange es denen interssiert.

• Zitat

Original von Simsonist:

Aber leutz, naja ich gehe jetzt
    ja morgen nach Italien....:dance1:
    und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass der Thread wieder offen ist und wenn nicht dann verabschiede ich mich von hier

was soll denn diese kinderk****?(
    hört doch einfach mal auf,hier rumzuheulen.................

nur weil eurer saulanger threat gesperrt wurde,macht ihr jetzt solche faxen.!?

"wenn der threat nicht wieder offen ist,wenn ich zurück bin,dann hau ich ab" *kotz* *kotz* *kotz*

------------>wegen eines sinnlos-threats;D :)) :rotate:

ach du scheisse
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• mensch, du kannst das doch auch net bewerten,
    du warst ja auch gar net im Thread beteiligt, soweit ich das mitkriege von deiner Kritik aus.---->wegen sinnlos meine ich.

• Was das soll eric?

Ganz einfach, da einige Leute hier der Meinung sind,
    Rumzujammern, wenn einen mal was nicht passt !!

Les' doch einfach nicht drinn.

Wenn sich nicht irgenteiner aufgeregt hätte, dann währe der Theard noch offen und das Thema hier nicht da...

Aber nein, da wird sich beschwerd, nur weil wir mal etwas mehr schreiben.

Ich geb's ja zu, das der nicht kurz war, aber was ist daran schlimm?

Die Meinung vom Forum-Hasser akzeptiere ich voll.

Nehmt euch ein Beispiel an ihn.

eric nochmal,

du sagst:

"wenn der threat nicht wieder offen ist,wenn ich zurück bin,dann hau ich ab" *kotz* *kotz* *kotz*

------------>wegen eines sinnlos-threats

Ich weiß nicht wer hier rumheuelt.
    Was heält und denn noch hier, wenn einige rumheulen, da so ein "sinnlos - theard" besteht.

Wir sind es nicht, die über andere Theard rumheulen.

--
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• Zitat

Ich hoffe nur das SSC sein forum schnellgenug fertig bekommt ...

Da sind dann (hoffentlich) vernünftige, ERWACHSENE Leute anzutreffen ... :rolleyes:

Ohne Worte ...
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Zitat

Original von .:Hausi:.:
    brand ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas, ich meckere aber weiter, und ich weiß nich warum du dich jetz so hintust als wenn du auch willst dass der thread gelöscht wird.....zumindest fasse ich das so auf...

ich hab dir dazu mal ne PM geschickt

--
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• ja, na und!

ich bin Heute den ersten Tag hier und schon habe ich keinen guten Eindruck von diesem Forum,

nur weil die ganze Zeit Leute nichts besseres vorhaben,
    wie sich den ganzen Tag über diesen Thread aufzuregen und dazu noch, ohne richtige Argumente.

Ich werd wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier
    sein, da des mir hier ein bisschen zu kindisch zugeht!

• Forum-Hasser: Da hast Du hier leider einen falschen Eindruck bekommen. Normalerweise ist das hier das so ziemlich beste Simsonforum das mit bekannt ist, nur leider gibt es auch in dem besten Forum immer mal wieder Leute die sich nicht benehmen können. :(

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Zitat

Original von [SuPeRpLuS]:
    Forum-Hasser: Da hast Du hier leider einen falschen Eindruck bekommen. Normalerweise ist das hier das so ziemlich beste Simsonforum das mit bekannt ist, nur leider gibt es auch in dem besten Forum immer mal wieder Leute die sich nicht benehmen können. :(

MfG

Ohne Kommentar.. kann ich auch

Forum-Hasser,

Leider bist du hier her gekommen, wo der Theard gestartet wurde.

Es gibt oft kleine Streitigkeiten, aber in gewissen abständen ...

Es gibt auch im real leben streitigkeiten ... is ganz klar.

Aber wie du schon sagst, ohne richtige Argumente sich auf den Theard aufzuregen ist Kindisch.

Habe Schwalbeclub mal ne Mail geschrieben..

Mal schauen was er antwortet... bin jetzt weg ..
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• ich frage mich was das soll -_-, wann begreift ihr endlich habt doich mal ne WILLEN zum begreifen, dass ihr nich lesen müsst, eric, du hast kein schimmer, nich ein funnken, nichts, garnichts, kein schimmer von dem thread, du laberst immer nur obwohl du außenstehend bist,e s geht icxh praktisch nix an, hauptsache ejtz wo er closed is der thread dann draufrumhacken, allein, da hast schiss, da gehtz nich, würden die anderen midn kopp gegen de wand renn würdest du gleich mit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!