falscher post...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jaja, LIES erstmal und erkenn die zusammenhänge brauner, dann kannst sowas sagen, aber wer nichma 1 / 3 liest, der soll mal GANZ ruhig sein, eben, das mit den spenden, ich würde auch 15 cent spenedne, is mir wurst
-
Zitat
Original von -Lacrimae Mosa:
Spenden sind Willkommen!da warte ich noch heute auf ne Antwort...
zum thema kleinen Beitrag ...
das sind ALLERHÖCHTENS 10 cent bei 100 usern oder so ... je nach dem wer wieviel spenden würde..
--
Gruß
BlackDevil SR50einfach mal dem admin ne pm schicken so einfach geht das
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
wie wärs wenn sich der admin mal anch sowas umschaut, warum müssen wir immer dem admin entgegen kommen?
-
schwarzfahrer, ich weiß nicht wie du real bist, aber anfangs, wo ich hier war, hatte ich nen guten eindruck von dir !!
habe ich ja auch jetzt noch ...
aber im zusammenhang mit unsern therad begreif ich dich nicht mehr so ganz ...:(
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
-
musst auch nich, weil er den sowieso nich voll gelesen hat...
-
ach naja ,
kann mir eigentlich wurst sein.
dann überweist den admin geld für sein webspace.vielleicht macht er den dann ma wieder auf...
obwohl das hier kein chat ist
achja wenn ihr so rummotzt bleibt der thread wohl eher zu !;)
so mir ist das jetzt hier egal macht was ihr wollt
cu
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
[/glow]
-
ich frage mich immer warum du soi 9ma klug tust, als willst du mod werden und dann isses dir egal, naja, voll und ganz auf mod aus!!
-
Man beachte die Smilies die in unseren Sätzen vorhanden sind.
Keiner motzt hier rumm ...
Ich versuch meinen Satzbau dann etwas umzustellen, damit es nicht so rüberkommt.
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
mein gott,
ich wollt euch nur mal klar machen das der euer alter thread ein wenig sinnlos erscheint
also mir ist es eigentlich scheiss egal ob der nun offen oder geschlossen ist.weil man muss es ja nicht lesen!
mich hat es ja nicht genervt aber wenn da nur sinnloses zeugs drinne steh und da garnich mehr so viel über das eigentliche thema gesprochen wird.
und immerhin hat hier der admin noch das sagen , und nach dem müssen wir uns nunmal richten.wenn er sagt das ist sinnlos dann is es für ihn sinnlos . fertig
naja bis bald ich halt mich jetzt daraus weil ich hier in diesem thread nur angeschnautzt werde(immer son bischen von hinterrum)
--
[/glow]
-
jaja, du bist der vernünftigste hier, is schon klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!