naja irgendwo musst man halt kompromisse eingehen der eine zieht vielleicht minimal besser der ander fährt vielleicht 2-3kmh schneller haste schon mal bei lt geschaut?
90ccm 4 Kanal, Rzt vs Zt tuning vs reichtuning? wer hats drauf?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja, 320 euro .... niemals! das isset mir nicht wert
alles darunter is weniger hubraum.. und ja ka... mh
-
dann gäbe es au noch KBM und schmiermaxe aber da weis ich jetzt au keine preis musste mal schauen
-
Ich würde zu RZT greifen. Und wenn du Drehmoment und gute Spitzenleistung willst solltest du mal über den 90er SVI nachdenken.
Und auch die Kolben in den Schlitzern sind erheblich besser geworden. Ein Kollege hat den RS 634 und ich bin absolut positiv überrascht. Tschechientour mit vollem Gepäck und jeder menge Drehorgien wegen dem 3 Gang Getriebe. Bergauf im 2. und den Hahn voll offen. 2-3km ohne zu zucken.Von RT würd ich nix kaufen.
Zu ZT kann ich nichts sagen, habe da noch nix persönlich mitbekommen.
-
wieso hast du nicht mal den altbewerten und 100 fach getesteten Lm 85 in augenschein genommen ? http://www.langandreas.de/ (Vom Altmeister)
-
hallo!
wollt kein membanzylinder leb in der stadt is zu auffällig... und der lm85 is gut aber mir zu teuer...
also solang glauzb ich werd ich mir den von zt tuning gelände versioon holen
kann mir vll sagen wo der große unterschieht zwischen nem 90 ccm 4 kanal doppelausslasss und den von rzt ist?
hab gehört das der 90/4 vonb rzt wie die hölle ziehen soll, hgat niemand von zt tuning nen 90 ccm zylibder? -
also reichtuning hol ich auf keinen fall,
hab mir in anderen foren und auch generell sachen durchgelesen
das er teilweise nicht antwortet und sich bis zu zwei monaten zeit läässt...
am rzt stört nich die meinung das viele sagen für den pries zu billig verarbeitet
zt hat nen abgeseztes drehzahband bedeutet nicht soviel topspeed....
rzt vorteil id kein sbgeseztes drehzsahlband. aber qualität....
je noch meinungen? -
Wie wärs mit kbm85 oder s100 von KBM?
http://kbmracingshop.de.tl/Tuningzylinder--Ue-bersicht.htm
Der baut sehr gute Zylinder zu einem moderaten Preis.
-
Also ich kann mich über reichtuning nicht beklagen,
habe bei ihm einen s86 5 kanal bestellt,hatte 5 wochen lieferzeit,weil er im Krankenhaus war.
Dieser Zylinder hat einen 20er Mikuni,sillmit 15W40 gefahren werden(1:25)
Mit dem BVF ein schlechteres Band
-
am rzt stört nich die meinung das viele sagen für den pries zu billig verarbeitet
Da ist das Problem, Rzt baut günstige Zylinder spart an den Kolben, dafür aber Kolbenringe TOP Andere Tuner bauen bessere Kolben ein, wobei auch der Preis zugleich steigt.
Aber bei guter Fahrweise und guten ÖL kannst du den RZT auch lange fahren
-
mh ok der von kbm is gut
der hier spricht mich sehr an!
http://kbmracingshop.de.tl/KBM85-Spezial.htm
also entweder ich nehm den, oder den von rzt rs da 904
mit dem rzt zxlinder bin ich schonmal gefahren, der hat nen irren anzug das weiß ich....
ob der kbm den genauso hat...? weil der hat bestimmt nicht so ein breites drehzahlband... mh.
vorteil is der kann 6 bmal geschliffen werdenund wieviel ccm hat der wenn da s85 steht? 85 oder 90?
der von rzt hat ja mit 44 welle zb 86?
MFG rob -
http://kbmracingshop.de.tl/S-100-2-Kanal.htm
den find ich noch besser, dreht nicht so hoch
hat bestimmt nen noch besseren anzug und isn sparfuchs weil 2 kanal
bei altabgabe die ich habe" 240 euro find ich ok was sagt ihr denn dazu?
gibs zu 100 ccm was auszusetzen?
ps: koennt ich den mit s70 sportwelle fahren? und muss ich dafür auf 59 mm aufbohren und motor aufschweißen?aufbohrne reicht oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!