90ccm 4 Kanal, Rzt vs Zt tuning vs reichtuning? wer hats drauf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• spricht mir nicht so ganz zu irgendwie...
    knall mir maln paar werte an den kopp (:? wende den fährst was bringtn der spitze?
    und womit kann mans vergleichn?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ja also durchzug ist abolut bombe mit 4gang getriebe 15ritzel und s70 primär machter gute 85kmh laut auto mit nem AOA3 auspuff und einer normalen 6v zündung also keine Vape oder so, natürlich wäre aber noch mehr rauszuholen, am bergen ist kein runterschalten erforderlich ein kleiner vergleich wäre vielleicht das er mit zwei person ich und meine freundin ich wiege 98kg und meine freundin 51kg also etwa 150kg aufm moped und damit habe ich im anzug sowie in endgeschwindigkeit nen normalen 60ccm von nem kumpel abgezogen

• mh irgwie ncih so mein ding.. mein 70/4 von mza schafft 90 8| ^^ und das sind 15 ccm weniger ;)

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• jow!

• ist eh ein 2kanal oder? wollt aufjednefall nen 4 kanal... 2 nicht! :) MFG

• Ne... der isset mir nicht wert ;) danke trotzdem fürn tipp
    nun weiß ich immernoch nich welchen ^^ ...
    mh....

• ist eh ein 2kanal oder? wollt aufjednefall nen 4 kanal... 2 nicht! :) MFG

Ich habe nen 77er gesehen der nur 2 Kanäle hat und hat 17PS aufm Rüfstand gedrückt, es kommt auf die Fläche und verarbeitung drauf an. Ich habe mit meinen 90/2 auch die 115kmh mit 5 Gang gedrückt, drauf sitzen wohl gemerkt ;)

• mh ok ja das kann sein... nur halt ich will mich nacher nicht ärgern den falschen gekauft zu haben....
    ich will den der mehr power hat UND mehr endgeschwindigkeit... halt den besten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!