wer hilft mir bei meiner Schwalbe???Ab BtNr79 motor springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn dir das janze zu schwammig ist, kannste Polyamidbuchsen in die Schwingen einsetzen.. das sollte dich stabiler fahren lassen. Gerade in Kurven merkt man das wohl...

Wenn die Stoßdämpfer abgenutzt sind, musste sie eben erneuern.. da geht wohl kein Weg drumrum.

Ansonsten hauste nen ordentlichen Reifendrück drauf und dann geht datt schon;)

LG Tony

• Polyamidbuchsen sind das feste buchsen also ohne gummie oder ist das so eine art gummie oder kunststoff? wenn die komplett aus festem material sind dann kann ich mir die ja aus Kupfer oder so selber drehen oder müssen die dämpfen oder wofür das auch immer da ist?

• Polyamid ist ein Kuststoff - selbstschmierend in vielen Fällen.
    Außerdem natürlich auch etwas dämpfend, deshalb sind Kupferbuchsen (schon eher Messing oder Sinterbronze) gar nicht zu empfehlen, da hätte man auch gleich ne Spielpassung hinkonstruieren können, die Simsoningenieure haben sich da schon was gedacht^^

• Moin Gemeinde
    Ich habe ein neues Problem.
    mein motor springt nicht.
    der zylinder wird ewig überschwämmt , selbst wenn der sprithahn zu ist . ich habe jetzt schon nen paar mal den zylinder vom sprit befreit ,aber wenn ich dann 2,3 mal kicke ist die kerze wieder kletsch nass.

EDIT: NE ISOLATOR HILFT WUNDER =) BRUMM BRUMM

Einmal editiert, zuletzt von marlaender ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!