Schwalbe regeneriert doch kein Lebenszeichen^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen ,

Habe ca. vor 1 1/2 Monaten eine Schwalbe kr51/1 erworben. Da der Verkäufer mir sagte das der motor neue Simmeringe benötigt wagte ich mich dne Motor zu zerlegen und habe ihn vor einer Woche wieder zusammen gebaut. Alles lief prima heute morgen machte ich den ersten Startversuch Zündfunken war da und sprit war auch im Tank doch sie sprang nicht an. Da sah ich eine kleine Luftblase im Schlauch die sich keien milimeter bewegte. Daran sah man ja das sie keinen sprit zeiht weiß jemand eine Lösung für das problem eigentlich war der vergaser gut eingestellt. ?(

Der Weg ist "meist" das Ziel...

• - schwimmerstand kontrolliert?
    - Benzinhahn vielleicht dicht?

• Erst mal danke an euch das ihr mir direkt so schnell helfen wollt :thumbup:

also der motor hat aufjedefälle kompression wenn ich z.B Zündkerze abmache und finger drauf halt wird er ordentlich angesaugt und raus gestoßen.^^

und wenn ich die Leitung am vergasser abmache läuft auch benzin raus.

...bin relativ neu auf dem gebiet was ist gemeint mit schwimmerstand?^^

• Das heißt ich soll den Vergaser mal komplett zerlegen reinigen udn wieder zusammenbauen? Und dann einstellen? :thumbup:

• So habe jetzt alles gereinigt udn den schimmer eingestellt aber er zeiht immer noch kein benizin.....wüsste jetzt noch jeman dwo dran es liegen könnte? ?(

• Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter habe auch nochmal ohne benzinfilter probiert aber der vergaser zeiht und zieht einfach kein benzin an .......

bräuchte dringend hilfe weil ich weiß echt nciht mehr wa sihc noch tuen könnte ?( ?( Bitte um hilfe

• wenn du den Vergaser ausleerst ... und ihn dann wieder an die benzinleigung hängst zieht er keinen sprit?
    ist also innen total trocken?

dann ist ev die das Ventil zu das dafür sorgt dass Benzin
    nachlaufen kann und durch die Schwimmer bedient wird ...

weiß grad nicht wie das heißt ... 8|
    blas das mal durch und kucke obs auf und zu macht ...

• Ok erstmal danke für die antwort also soll ich jetzt den vergaser wieder asueinander bauen und ochmal durch die düsen blasen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!