Ich komme aus der nähe von Köln genauer aus Wahn (51147 Köln)

Schwalbe regeneriert doch kein Lebenszeichen^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die gummischeibe hängt am startkolben dran. dreh den mal aus dem vergaser und check das mal ob die dran ist.
zum anschieben brauchst du neben ausdauer auch ein gewisse geschwindigkeit damit das klappt.
schreib bitte nochmal ordentlich auf was du alles schon gemacht hast ich komm da langsam durcheinander. -
Ok tut mir leid ist klar das es irgendwann unübersichtlich wird
….Also:
- Schwalbe gekauft Verkäufer meinte die säuft nach ein paar Kilometer ab ( tat sie auch) weil die simmer ringe an der Kurbelwelle undicht sind und Getriebeöl dort hineindrängt
- Also habe ich den Motor komplett zerlegt neue simmer ringe Dichtungen und Lager verbaut.
- Wiederzusammengesetzt alles prima geklappt ohne Probleme
- Beim ersten kicken nichts
- Also habe ich Vergaser gereinigt ( 5 mal) und eingestellt ( Luftschrauben 2 ½ Umdrehungen raus)
- Außerdem schon 3 mal Zündung eingestellt Unterbrecher abstand bei OT 0,4 mm und der Unterbrecher geht genau bei 1,5mm vor OT auf
- Achat wenn ich den krümmer abmache tropft Benzin beim Starten heraus -
Ok also jetzt mal eine mega blöde Frage....... Ich habe zwar einen Zündfunken aber könnte es sein das dieser zu schwach ist ? weil habe eben mal aus verzwifelung multimeter an die Batterie gehaltne und was zeig es an 4.03 Volt sollten aber eigentlich 6 V sein oder?
-
Stärke des Zündfunken hat nix mit der Batterie zu tun. Ist der Funke blau bis lila isser gut, isser rot/gelb isser zu schwach
-
Also kann das nicht der fehler sein?
iss hscon ziehmlich blau
-
Ok also endlich habe ich sie zum starten gebracht........
Danek nochmals an alle die mir geholfen haben echt super dank euch kanttert sie ....iss zwar ein weiteres problem aufgetreten wede ich aber in einem neuen thema beschreiben
-
wo war denn der fehler?
-
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau habe Vergaser nochmal gereinigt und eingestellt und auch die Zündung nochmals eingestellt aber läuft ja imme rnoch ncith so rund aber das habe ich ja im anderen Thema beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!