Schwalbe regeneriert doch kein Lebenszeichen^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ehm also wegen dem nadelventil ist das das womit man dann letzendlich gas gitb also da wo ide nadel und feder drin sitzt? wenn ja ja das ist super leichgängig

Der Weg ist "meist" das Ziel...

• Nein, Nadelventil ist das von F6F beschriebene. Da sitzt ne Nadel drin, wenn die Schwimmerkammer voll ist, drückt der Schwimmer die Nadel rein und verschließt das Ventil. Wenn die Schwalbe lang steht mit voller Schwimmerkammer setzt sich die Nadel fest und bleibt hängen. Wenn dann kein Sprit mehr drin ist und Schwimmer nach unten geht, bleibt die Nadel trotzdem oben und sorgt dafür das kein Sprit nachläuft.

• Ah ja ok danke jetzt haste mich aufs laufende gebrahct ja also die hatte ich eigentlich auch gereinigt udn die ging auch supoer leichgängig werd aber trotzdem nochmal auseinande rbauen udn gleich nochmal berichten :thumbup:

• Ok also jetzt habe ich nun wirklich alles gesäubert und ausgeblasen jetzt habe ich nur das problem wie stelle ich dne vergaser jetzt ein ohne das ich den motor an habe ?(

• Also es klappt immer noch nicht...... habe jetzt nochmal eine gnaz blöde frage als ich dne vergaser ab hatte habe ich mal in die öffnung zum kolben gegukct und den kickstarter betätigt da sah ich den koblen hoch und runter wandern aber man sah immer nur die untersiete des kolben udn nicht die oberseite. Das ist aber falsch wenn ich richtig über die funktionsweise eines motor infprmiert bin eigentlich sollten das gemischn ob auf dne kolben kommen das wird komprimiert udn dann gezündet...... Oder ist das bei einer schwalbe anders?^^

Bin ein wenig durcheinander bitte um aufklärung^^

• Hupps ich meiente zylinder ok das ist gut also stimmt da shconmal allles wär auch eigenartig gewesen wenn nicht.......

Aber ich verzweifle ecxht ich weiß einfahc nciht warum kein sprit in den brennraum kommt ?(

Kann mir büdde jemand noch etwas sagen^^^^ Die zündkerzen bleibt einfach trocken

• Hi,
    also du ziehst den Benzinschlauch vom Vergaser ab und das Benzin läuft? Wenn du den Vergaser abbaust und dadurch komplett leerst und dann wieder einbaust und startest? Ist der Vergaser danach immer noc hleer???(also zur Kontrolle nochmals ausbauen)

• Also wenn ich den benzinschlauch vom vergaser abnehme udn benzinhahn offen ist läufts ordentlich heraus......

wenn ich den ergaser asubauen ist auch ordentlich sprit in dem behäter unten aber ich denke sobald der voll ist läuft einfahc kein sprit mehr nahc wiel keins heraus befördert wird ( meine prognose) doch was kann ich noch mahcne um sprit in den brennraum zu kriegen^^ ?(

• Hi,
    also wenn der Vergaser voll läuft und dort nix rausgeht dann kann eigentlich nur die Düse verstopft sein. Durch das Antreten erzeugst du ja Unterdruck und das Benzin muss bei freier Düse raus"gesaugt"werden.
    Zündung ist korrekt eingestellt?

Greetz

• Ja die Zündung müsste kroekt eingestellt sein doch selbst wenn sie nicht korrekt eingestellt wäre sollte die kerze ja trotzdem nass sein oder? ?(

mhh habe aber alle Düsen mit bremsenreiniger und druckluft ausgeblasen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!