Hallo! Ich habe die SR 50 meine Mutter bekommen das Problem ist sie stand 10 JAhre was muss ich alles Kontrolliren? damit ich nichts falsch mache danke im voraus.
SR 50 stand 10 jahre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
FAQ + Suche und du bistb bestens beraten!! Alles was danach noch an Fragen über bleibt - ist ein eigenes Thema wert!
Keiner nimmt dir das Recherchieren und Denken ab, aber man hilft dir gerne bei Problemen!!!
-
Hallo und herzlich willkommen!
Da gibt es eine ganze Menge:
Tank säubern alter Beinzin raus und mit neuen Sprit befüllen.
Vergaser reinigen
Alle elektrischen Kontakte säubernFange damit erstmal an, danach gehts dann weiter mit Bowdenzüge, Reifen etc. kontrollieren
-
Ok danke werde ich mir erstmal das vornehmen das näächste problem ist die ddr papiere sind nicht auffind bar mein vater hatt sie in seine archichiven verschlampt
-
beim KBA neue Papiere beantragen kostet ca 28 € und gut ist,nachzulesen in der FAQ
Gruß Devil -
Danke sehr ! mann seit ihr alle hilfsbereit ;D war mal in nem andren forum da antwortet keiner
-
die meisten Sachen stehen in der FAQ spezielle Sachen kann man nachfragen,ist ja kein Problem
Viel Spaß beim schrauben
Gruß devil -
3-mal darfst du raten warum keiner antwortet. tagtäglich kommen noobs die imemr die selben fragen stellen. Aber allein in den letzten 2 Tagen gab es schon 3 Themen in denen genau das besprochen wurde!!!!!
Ich kanns nur wiederholen. BITTE DIE SUCHE UND DAS FAQ NUTZEN. ES NERVT!!!
-
Danke den Spaß werden ich und mein Großvater haben ;D muss ich auf neue FAQ oder auf die alte?
-
einfach mal suchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!