Okay
SR 50 stand 10 jahre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
rkidh schlecht gelaunt oder iweso pflaumste mich so an?
-
dann weißt erstmal alles
http://www.kba.de/cln_007/nn_2…hweisABE__Integrator.html
Gruß Devil -
Das wichtigste ist den Vergaser zu reinigen da sich dort so ne Art Pilz bildet.
Neuer Sprit wie der Admin schon gesagt hat. Dann kannste schon mal probieren sie anzuschmeißen. Mit Choke natürlich!
-
Jop ok ich denke ich werde euch nicht weiter auf die nerven gehn Gruß SR 5o
-
ich pflaum dich nicht an. das sähe anders aus.
aber es kann doch nicht sein das die top5 themen die immer wieder noobs stellen imemrzu aufs neue wiederholt werden müssen.
es gibt eine suche - und zwar nicht aus langeweile. Genauso gibt es Leute die sich die Mühe machen eine FAQ zu schreiben.
Aber genau solche Leute wie ihr - die Lieber fragen als selber denken und recherchieren - haben es eigentlich nicht verdient eine Antwort zu bekommen. Alle wollen das die simme läuft, nur muss man sich da auch mal selber gedanken machen. Und lesen kannst du doch.
wenn du dann immernoch nicht weiter kommst DANN kannst du ruhig fragen.
gruß
-
bestimmte Sachen sollte man nicht persönlich nehmen viel Spaß
-
ich pflaum dich nicht an. das sähe anders aus.
aber es kann doch nicht sein das die top5 themen die immer wieder noobs stellen imemrzu aufs neue wiederholt werden müssen.
es gibt eine suche - und zwar nicht aus langeweile. Genauso gibt es Leute die sich die Mühe machen eine FAQ zu schreiben.
Aber genau solche Leute wie ihr - die Lieber fragen als selber denken und recherchieren - haben es eigentlich nicht verdient eine Antwort zu bekommen. Alle wollen das die simme läuft, nur muss man sich da auch mal selber gedanken machen. Und lesen kannst du doch.
wenn du dann immernoch nicht weiter kommst DANN kannst du ruhig fragen.
gruß
komm mal wieder runter es gibt noch Laien und lieber einmal fragen als alles kaputt machen,du bist als schrauber auf die welt gekommen oder??????????
entspann dich mal TOLERANZ kennst nicht -
Werde den rest meines Urlaubs ausnutzen und an meiner Simme rumschrauben nun entgüldig Tschüssi
-
Das wichtigste ist den Vergaser zu reinigen da sich dort so ne Art Pilz bildet.
Neuer Sprit wie der Admin schon gesagt hat. Dann kannste schon mal probieren sie anzuschmeißen. Mit Choke natürlich!
ist aber auch blos die halbe wahrheit.
zündung kontrollieren(funke-kerze-spule)
Vergaser reinigen, tank ausschütteln - sonst ist der vergaser gleich wieder dicht.
Zylinderkopf runter nehmen und mal einen blick rein werfen. evtl. noch 2 fingerhut voll motorenöl in die Laufbuchse schmieren und etwas(!) gemisch rein gießen - alles wieder zu machen und kicken.ABER NOCH NICHT FAHREN! ... wenn die Spur nicht stimmt kann es dir im ernstfall passieren dein gehäuse zerfliegt.
_________________________________________________________________________________
Jeder hat sein eigenes Patentrezept - und deshalb ist die FAQ so wichtig.
Denn dort sammeln Sich viele gute erfahrungen, vielleicht meint ein anderer das was ich schreibe ist blödsinn. Tja, bei mir hats IMMEr gut funktioniert wenn ich Leichen ausgebuddelt hatte.Aber inner FAQ ist gesammeltes gutes Wissen. Also, ich hoffe du verstehst es jetzt warum ich die Empfehle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!