Familie, Beruf und Hobby sind auch wichtig, helfen aber nicht, das Verlangen nach einer besseren Hälfte zu besänftigen, denn immer allein sein ist auch doof... ![]()
Kämpfen muss man, denn das wollen die Frauen sehen....Engagement, um ihnen so zu zeigen, dass sie dir sehr wichtig sind. Auch sollte man nicht denken, eine Frau "spiele in einer anderen Liga"....natürlich hat sie andere Vorstellungen, aber mit Selbstbewusstsein und Charme ist vieles zu erreichen. Ich kann die Körbe, die ich eingefangen hab, langsam auch nicht mehr zählen.... ![]()
Das Schlimmste ist meiner Meinung nach immer der Anfang....das Zeigen gegenseitiger Zuneigung (wenn es denn auf weiblicher Seite überhaupt vorhanden ist). Gesteht sie dir ihre Gefühle fühlt sich der Mann natürlich geschmeichelt, gestehst du ihr deine Zuneigung, sieht es aus, als liefe man hinter ihr her. Und dann ist da noch die "Freundschaft"....ich habe mich in eine Frau verliebt, die seit 2 Jahren ne gute Freundin ist. Ob da noch mehr möglich ist, kann ich bis jetzt immernoch nicht sagen....leider. Die Ungewissheit eines Verliebten sind die schlimmsten Qualen... ![]()
MfG
Christian