Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gothic-ladys sind auch was einstellung angeht net so verklemmt !
    studentinen sind auch was nettes :D:D:D:D

• is viel klischee dabei denke ich, hatte halt das glück keine mitläuferin zu erwischen.

und bei den studentinen gibt es glaube ich auch mittlerweile viel zu viele chicks ^^

nächtle

PS: Da fällt mir ein ich müsste mal wieder zum Zahnarzt, die Azubine die dort arbeitet gefällt mir, die wollte das letzte mal schon ein Gespräch anfangen XDD

• stimmt bei denn gothic-ladys muss mann aufpassen das es richtiger gothic ist !

• Maddin
    leb dein leben und experimentier was das zeug hält,man läuft frauen entgegen aber nicht hinterher weil da hast du schon verloren und dein stolz kannst auf der straße suchen
    Frauen gibts wie sand am Meer
    Wes gibt nicht nur ne Hand voll sondern ein ganzes Land voll

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• dummes gekäu ich hatte noch nie so schlechten sex wie mit ner jungfrau!! die sind fürn arsch, wenn mir einer sagt er will ne jungfrau nageln lach ichn aus und fragn obber selber noch eine is! -.-*

genau das ist das problem
    ne ältere wär schon geil aber kaum zu krigen da muss man sich schon ganz gut anstellen
    ich will aber eig auch ncih bevor ich 16 bin
    ka warum is einfach so
    also ne freundin schon petting kein problem aber gleich nageln ne des is nix schön zeit lassen meine meinung
    nich gleich bein 1. date ab in die kiste
    mit nem neuen zylinder gibt man ja auch ncih gleich vollgas erst einfahren xD
    ich glaub ich vergiss sie einfach weil ich ja nich weis was sie von mir denkt
    und ich kan mit jedem medel besser chatten wie mit der ich denk das ist ein schlechtes ohmen

• Gott sei Dank hatte ich bis 18 nichtmal Internet und musste es nicht davon abhängig machen wie gut man mit der Chatten kann... :monster: :sleeping:

@Auf alten Schiffen lernt man Segeln: Das ist wohl wahr!
    Aber ich hab heute keinen Bock auf gleichaltrige/ältere. Orangenhaut, "Lass uns zusammenziehen", Pauschalurlaub, Kinderwunsch etc. pp. Brauch und will ich alles nicht :D

Bis 23 ists OK, alles drüber interessiert mich nicht wirklich.

• Och Leute, ihr macht euch viel zu viel Gedanken.
    Is doch Käse. Einfach nehmen wie es halt kommt.
    Ich hab auch manchmal ne Stunde, da denk ich mir, scheisse, ich könnt losheulen.
    Aber im Endeffekt war ich dann meistens froh, doch nichts mit ihr angefangen zu haben.
    Einfach lockerer und spontaner an die Sache rangehen , dann klappt es meistens besser und man leidet nicht so drunter.
    Wenn die eine nicht will, dann links liegen lassen und bei der Nächsten probieren.
    Klingt hart, hat sie aber verdient :-D.
    So viel von mir dazu.

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Aber ich hab heute keinen Bock auf gleichaltrige/ältere. Orangenhaut,

alles hängt, Knittergesicht, lasche und schwabbelige Haut usw. usf. Was mein Alter angeht, kann ich Dir da zustimmen.
    In Deinem Alter ist das aber i.d.R. noch kein Problem. Bis ca. 38 geht das meistens noch. Ausnahmen bestätigen in beide Richtung die Regel. Es gibt zwar auch ´mal "knackige" 50-Jährige; doch die sind extremst dünn gesät und haben somit eine weite Auswahl an "Kandidaten" (eben auch viel jüngere ...), - und sie werden nicht mehr lange so bleiben, sondern schon in wenigen Jahren so aussehen wie leider schon viele Unter-40-Jährige ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!