Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ein wirklich nur nettes Mädchen, was dich vielleicht als guten Kumpel ansieht, gleich als Schlampe abzustempeln, fänd ich nicht korrekt.

Also Fakt ist:

Wenn ein Mädchen sowas macht ist sie eine Schlampe !

Wenn ein Junge sowas macht ist er cool ! :biggrin: :a_grgrins: :biggrin:

Einer 50-Jährigen bist Du vermutlich noch etwas zu jung

WAS ??? So ein Mist!

Vielleicht probiere ich es mit Gelenkgel oder vielleicht Schmerztabletten, darauf stehen die doch, oder ? Dann klappt es vielleicht doch!

Du musst mir unbedingt mehr Tipps geben!!!

• Sie hat doch gar nichts gemacht :!: Mädels sind in dem alter meist so mit küsschen und umarmen und so drauf. Dann ist sie auch neu in der klasse und bestimmt glücklich dass sie sich mit jemanden versteht. Vielleicht mag sie ihn ja auch etwas mehr als gern, aber wer findet denn andere frauen nicht toll, obwohl er ne freundin hat :?: :?: :?:

Wenn man etwas verschossen ist und hormonell noch nicht so ganz ausgeglichen, dann kann man da schon etwas reininterpretieren. :u_blumenkind:

Ihr Dr. Sommer Team :biggrin:

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Fr!tZ, Du hast da etwas falsche Vorstellungen. Eine 50-Jährige ist keine Greisin.
    Du hast da wahrscheinlich die Mehrheit vor Dir, d.h. irgendwelche schrecklich häßlichen, verlebten "Köffer".
    Aber wie ich schon schrieb, gibt es in winziger Minderheit auch noch ziemlich "knackige", die körperlich einer 35-Jährigen durchaus ebenbürtig sein können (während es umgekehrt 35-Jährige gibt, die man eher für über 50 halten könnte ...).
    Aber das wirst Du in den nächsten Jahrzehnten vielleicht alles noch selbst feststellen können.
    Mit dem Tipp, daß Du momentan noch zu jung bist, haben sich meine Tipps an Dich schon erschöpft.

• Aber ich bin auch nicht mehr der jüngste!

Mich halten auch einige schon für 22 Jahre, obwohl ich erst 21 bin !!! Noch ne Hornbrille aufsetzen und schon gehöre ich in ihr Beuteschema !!!.

Ich werde meine Flamme einfach mal ansprechen, sie wird den Unterschied nicht merken! Und dann schnappt die Falle zu !!!

:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

• lass dir noch nen bart wachsen, wie ihn der schwabe im jesicht trägt,
    noch nen paar falten in die fratze ziehen und schon könnts klappen!!! :i_auslach:

• dien idee schmerztabletten zu verschenken find ich komisch
    sowas würd ich nie einer schenken mit der ich ein date hab ich würde nen blumenstrauß oder so nehmen
    @ schwalbe des mit der 35jährigen die wie 50 aussiht kann ich bezeugen
    äm ja am abschlussball vom tanzkurs ichhatt natürlich n hübsches medel ja ok dann muss man ja mal mit ihrer mutter und so tanzen ich dacht wer is den des wei alt is die 60 oda so dann komm ich mit dem medel halt auf des thema sie meinte die is erst 42 oda so xD
    die frau sah aber viel älter aus graue kurze haare :pinch: naja ihr verhalten war auch ncih so toll als meine mutter mit echten 50 tanzt besser
    naja meine geschichte ging heut weiter sie is einfach traumhaft aber hat nen freund also will ich sie als beste freundinn..... weil sie is echt hammer sie hat alles was man sich wünscht und vorallem sie kennt mcih 4 tage und seit 3 tagen kennt sie mich gut heut wollt sie schon zu mir..... voll cool
    naja sie hat halt nen freund ich hoffe dass sie mit dem glücklich is
    und ich denke ncih dass ich von dem eins auf die fresse krieg ich lass mich ungern schlagen mich alle die mcih geschlagn ham hamms nur einmal gemacht :thumbup:
    naja die hamms auch verdint naja man kann aber auch reden find ich besser dann tut meine faust nich weh
    naja wiegesagt ne bezihung müsste von ihr aus kommen ich will nur gute freundaschft
    wegen dem freund klar wärs cool wenn sie ihn sitzen lassen würd wegen mir aber des macht sie denke ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!