Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Familie, Beruf und Hobby sind auch wichtig, helfen aber nicht, das Verlangen nach einer besseren Hälfte zu besänftigen, denn immer allein sein ist auch doof... :(

Kämpfen muss man, denn das wollen die Frauen sehen....Engagement, um ihnen so zu zeigen, dass sie dir sehr wichtig sind. Auch sollte man nicht denken, eine Frau "spiele in einer anderen Liga"....natürlich hat sie andere Vorstellungen, aber mit Selbstbewusstsein und Charme ist vieles zu erreichen. Ich kann die Körbe, die ich eingefangen hab, langsam auch nicht mehr zählen.... :rolleyes:

Das Schlimmste ist meiner Meinung nach immer der Anfang....das Zeigen gegenseitiger Zuneigung (wenn es denn auf weiblicher Seite überhaupt vorhanden ist). Gesteht sie dir ihre Gefühle fühlt sich der Mann natürlich geschmeichelt, gestehst du ihr deine Zuneigung, sieht es aus, als liefe man hinter ihr her. Und dann ist da noch die "Freundschaft"....ich habe mich in eine Frau verliebt, die seit 2 Jahren ne gute Freundin ist. Ob da noch mehr möglich ist, kann ich bis jetzt immernoch nicht sagen....leider. Die Ungewissheit eines Verliebten sind die schlimmsten Qualen... ;(

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich bin seit 2,5 jahren in festen händen (nach einigen experimenten im vorfeld ;) )

und trotzdem zieht es mich immer wieder zur aufregenden seite des lebens hin

sprich: flirten was das zeug hält wennich ohne sie unterwegs bin und eben heimlich doch ab und an mal eine verflossene besuchen. ;)

schlechtes gewissen, ja, am anfang.

aber einmal blut geleckt gibt blutdurst ohne gleichen.
    und irgendwie ist es doch interessant immer wieder neue mädels kenen zu lernen und neue erfahrungen zu machen, oder? ;)

und das kann keiner abstreiten! da kann familie, hobby und firlefranz noch so schön und gut sein.

Gruß

• Stimm ich dir zu! :thumbup:

Ich wollte ja auch nur sagen, dass man ne Frau nicht vor die wirklich wichtigen Dinge im Leben stellen sollte ;)

• Zumal es bei den Männern, die meinen, daß ihre Frau/Freundin wichtiger als alles andere sei, die für sie mit ihren Freunden und ihrem ganzen Umfeld und mit ihren früheren Lebensgewohnheiten brechen, sich also nur noch ausschließlich und vollständig auf ihr "neues Leben" mit dieser Frau/Freundin konzentrieren, oft ganz plötzlich zu einem "bösen Erwachen" kommt, - wenn diese nämlich von heute auf morgen meint, daß das "mit uns" doch nicht so gut laufe, sie sich jetzt "anders orientiere" oder sogar schon einen neuen Stecher hat.
    Dann bricht plötzlich das ganze "neue Leben" wie ein Kartenhaus zusammen, und der Mann steht nicht nur plötzlich allein da (mit evtl. auch noch Streß wegen Wohnung usw.) und ohne seine alten Freunde und "Hobbies", sondern er hatte sich auch emotional so in diese "Beziehung" vertieft gehabt, daß er nur noch durchhängt, jammert und klagt und ihr "hinterherheult", wie es Frauen bei der Beendigung einer "Beziehung" in dieser Intension niemals tun können.

• Frauen und Beziehungen kommen und gehen
    Freundschaften halten ewig wenn man sie pflegt
    und keine Mensch sollte sein Leben vom zusammen sein eines anderen abhängig machen aus dem Loch kommt ihr schwer raus wenn ihr alleine da steht
    Frauen sind nicht einfach aber sind wie es???ich denke jeder sollte so sein wie er ist und wenn der Partner damit nicht zurecht kommt passt es nicht, weil wenn sich nur einer ändert um dem anderen zu gefallen bleibet einer auf der strecke und man verliert den reiz a la "ich tu alles für dich schatz" :puke:
    lebt euer leben und habt spaß irgendwann irgendwo werdet ihr auf den richtigen partner treffen und aufs Maul fallen wir alle mal
    aufstehen weiterlaufen

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• du sprichst ständig von kämpfen - du willst sie besitzen....

ist das bei der momentanen jugend so das frauen eigentum sind?

warum willst du immer kämpfen, da shat was von einnehmen oder einem anderen missgönnen/verwehren.

wenn du sagen würdest erobern, dann ist das etwas ganz anderes.

kämpfen = negativ
    erobern = positiv

Muss doch n scheiß gefühl sein wenn man weiß jemand kämpft um einen, wenn man weiß jemand interessiert sich an einem und will zeigen wie gut er ist, also erobern möchte (erobern im romantischen [friedlichn] sinne), ist das doch gleich was anderes!

Grüßle.

PS: Ist zwar sehr persönlich, aber hast du von vorne herein den gedanken dich mit ihr zu zeigen und/oder flach zu legen?? wenn das so ist dann häng dich voll rein! wenn so wirklich gefühlstechnisch nichts dahinter steht. ;) zumindest klingt das für mich so wenn jemand ständig kämpfen will! ^^

• momentan regt mich alles auf sogar sie weil wenn man mit ihr chatten will blockt sie voll ab
    heut hab ich sie angeschribn und gefragt was sei am wochenende so vor hat ja da des und des dann hab cih gsagt medel ich hab mir am sonntag frei gnomme un um zu dir zu fahrn.....
    was denkt sich die denn eig. ich lauf ihr nich hinterher das kämpfen is jetz aus die will doch eh nix von mir
    wisst ihr wie scheiße des is wenn man den ganzen tag aufm dach rumklettert von 9 in da früh bis 16.45 dann noch bis halb 8 in stall danach will ich eig. imme rncoh schlagzeug spieln aber ich bin so fertig ich will mich einfach nur ncoh ausruhn
    ok fern sehn dann ncoh n bischen nach mopedteilen schaun chatten... nächster tag des selbe die ganze woche schon...
    ( hintergrund wir baun ne solaranlage aufs dach das dach is aber os morsch das man vieles neu machen muss so d.h. viel viel arbeit harte arbeit
    da lacht ihr warschinlich aber is echt krass wie anstrengend des is
    stall gehn ja wir ham nen hof daheim und da mien vadda und mien bruder aufm dach is muss ich ran...)
    naja finanziell bringts ja auch was
    aber die ferien wollt ich eig. geniesen und jetz bin ich nur am arbeiten X( X(
    dann sag ich zu ihr ja sonntag kom ich zu dir des hab ich am montag gsagt und jetz sie "da hab ich kei zeit"..... :k_schimpf: :k_schimpf:
    immer wenn cih kommen kann hat sie kei zeit langsam wirds komisch :a_zzblirre: :a_zzblirre: :a_zzblirre:
    naja ich lauf der nich hinterher
    sry dass ich hir so nen aufruhr gemacht hab......
    aber ihr könnt mir ja eure mienungen schreibn...
    gruß madin
    P.S. mit dem kämpfen des war ned so gemeint des war eher so in richtung erpbern gedacht aber ne jungfrau wär schon mal nich schlecht... :lol:

• P.S. mit dem kämpfen des war ned so gemeint des war eher so in richtung erpbern gedacht aber ne jungfrau wär schon mal nich schlecht... :lol:

dummes gekäu ich hatte noch nie so schlechten sex wie mit ner jungfrau!! die sind fürn arsch, wenn mir einer sagt er will ne jungfrau nageln lach ichn aus und fragn obber selber noch eine is! -.-*

• maddin mach dich ned verrückt!

vielleicht findet sie dich zu aufdringlich oder du "dackelst!" schon zu viel, zeig ihr die kalte schulter(nicht bockig/zickig sein) und tu so als seist du offen für andere weibzen, nicht flirten, nur offen sein, und auch nicht direkt was mit anderen absichtlich machen, einfach normal weiter leben ohne sie besonders zu behandeln, und dann aus heiterm himmel ( also nicht gleich die nöchsten 4 wochen ;) ) gestehst du ihr deine wahren "gefühle" (das sie in der hose entspringen musste ja nicht sagen ;) ) und entweder das wird was oder du suchst dir was anderes, am besten etwas was erfahrener ist oder eine weiter entwickelte person zu der sie aufschaut, was älteres wäre auch nicht verkehrt!

ich hatte mal nen klassenkameraden der hat in der 10 eine studentin flach gelegt welche bei uns soetwas wien praktikum gemacht hat, es dauerte nichtmal ne woche und er war der hit der schule und hat ne menge auswahl an weibzen gehabt.

sogar mit ein paar aus der 12 hatr ers getrieben. ;) UND GEFILMT! :D :lol: :thumbup:
    als die abschluss hatten hatters gebrant und in der schule verkauft XD

• da kann ich nur zustimmen jungfrauen sind nix :D

ich hatte mal das vergnügen mit ner gothic-lady, war nichts ausgefallenes mit irgendwelchen spielchen oder so - aber es war der blanke wahnsinn. irgendwie war die viel offener, neugieriger und experimentierfreudiger als die komischen "show&shine chicks" ich bin zwar nicht von soner "dunklen-macht-richtung" angehaucht, aber geil wars trotzdem!

jungfrauen sind scheiße - das klingt zwar komisch, aber wenn dus mal schaffen solltest dir ne FRAU zu angeln die drauf steht jüngeren was bei zu bringen haste so ziemlich nen "gold-treffer" gemacht. :thumbup:

aber ich glaub das isn anderes thema XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!