Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann bitte mal einer diesen schrott hier zumachen, bevor das niveau grundwasserpegel erreicht???

dann nimmt auch keiner mehr anstoß dran!!!

• Nana, Frosch. Jetzt fang Du nicht auch noch an mit dem Mist. Wurden ja schon genug solche Beiträge entfernt.
    Muß keiner lesen, wenn es ihm nicht paßt.

(Wenn Froschens Beitrag entfernt wird, kann dieser hier auch entfernt werden. Ist dann überflüssig.)

• Zitat von »Ostbock-Jens«
    Aber ich hab heute keinen Bock auf gleichaltrige/ältere. Orangenhaut,
    alles hängt, Knittergesicht, lasche und schwabbelige Haut usw. usf. Was mein Alter angeht, kann ich Dir da zustimmen.
    In Deinem Alter ist das aber i.d.R. noch kein Problem. Bis ca. 38 geht das meistens noch. Ausnahmen bestätigen in beide Richtung die Regel. Es gibt zwar auch ´mal "knackige" 50-Jährige; doch die sind extremst dünn gesät und haben somit eine weite Auswahl an "Kandidaten" (eben auch viel jüngere ...), - und sie werden nicht mehr lange so bleiben, sondern schon in wenigen Jahren so aussehen wie leider schon viele Unter-40-Jährige ...

Was denkste wie meine Chancen bei einer 50 Jährigen stehen ?

Kannst du mir einen Rat geben ? Wie soll ich sie ansprechen ?

Soll ich der sone Kompressionsunterhosen als Geschenk beim ersten Date machen oder doch lieber ne Haartönung ?

BITTE HILF MIR !!!

:a_grgrins: :biggrin: :a_grgrins: :biggrin: :a_grgrins: :biggrin:

• Einer 50-Jährigen bist Du vermutlich noch etwas zu jung (die wird dann wohl immer an ihre Kinder erinnert, die schon älter sind).
    Aber in 10 Jahren wirst Du da Chancen haben.
    Einfach nur nett sein, dann klappt das schon.
    Die Haartönung wird sie schon drin haben (die meisten Frauen mögen keine grauen Haare bei sich), brauchst Du also nicht schenken.
    Und da sie noch keine 70 ist oder so, braucht es auch noch keine Kompressionssachen.

• cool erst war er zu jetz gehts wieder ab hier :biggrin:
    dienstag hat die schule begonnen 10.klasse :biglaugh: und 3 neue mädls eine hässlich voll dick... die andere shcüchtern aber gut aussehend
    die lezte der traumtyp siht gut aus super charackter voll net einfach süß und 1 jahr älter aber sie hat schon einen :a_bowing:
    am 2. schultag warn wir in der kirche sie neben mir :b_fluester:
    jo dann bein zurückgehn hat sie halt gfragt in ob ich ICQ hab ich "ja klar" und halt dann die nummern gewechselt
    gestern ein bisschen gechattet und so
    heut wieder schue in da pause halt mir ihr gerdet sie saß auf meim schoß :thumbup: kommt einem garnet so vor dass sie nen freund hat
    momentan läuft alles supi moped wird gelackt mädls sin gut drauf was giebts besseres :thumbup:
    übrigens cooles forum des in dem link
    aber hier is es immer noch besser
    schreibt nur weiter man kann von euch viel lernen
    P.S. danke dass ihr euch so für dne thread einsezt und ihn am leben behaltet
    find ich cool von euch
    vorallem schwalbe aber die anderen vegiss ich natürlich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!