Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kumpel seine olle ist gogo tänzerin und ist halt jo aber der hat auch schon leuten weiter helfen müssen die was von der wolten !
    der typ hatten denn weile nur suppe zum essen ! :D

• Nee, mit "Freier" mein ich eher die Kerle die an ihr drankleben und die sie auch näher heranlässt als normale Bekannte.

Wenn sie sich zB. bei ihm auf den Schoß setzt, mit ihm flirtet etc. warum sollte man dann sauer auf ihn sein? Sie ist die schuldige in der Sache!

• ya das wird ich auch so sehen :D

grüße an Rostblock~Jens :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Nee, mit "Freier" mein ich eher die Kerle die an ihr drankleben und die sie auch näher heranlässt als normale Bekannte.

Wenn sie sich zB. bei ihm auf den Schoß setzt, mit ihm flirtet etc. warum sollte man dann sauer auf ihn sein? Sie ist die schuldige in der Sache!

Er würde ja keine drauf kriegen wenn er nix mit ihr anfängt. ;) was er ja noch nicht hat

Mit ihr wäre dann natürlich auch Schluss......doch wenn er weis das sie nen Freund hat und was mit ihr anfängt dann wär Ende Gelände mit fester nahrung :a_bowing:

Und zwar aus dem Grund weil man Frauen....ganz besonders seine "Liebe" nicht schlägt.

• die mädels bzw einige sind halt so machen kerle an um bzw geschenke geld usw abzugreifen !

• Na, wenn der Freund offensichtlich so eine Pfeife ist, daß sie sich anderweitig "umsieht", ist es klar, daß man da "rangeht" - um sie diesem laschen Freund "auszuspannen". Ist doch klar.
    Und wenn der dann dicke Backen macht, wird sich herausstellen, wer hinterher die dicken Augen hat.

Lächerlich, daß man eine Frau nicht angraben soll, nur weil die einen Freund/Mann hat.
    Ganz anders ist das unter Kumpels/Freunden; da ist die Freundin des anderen tabu!

• Na, wenn der Freund offensichtlich so eine Pfeife ist, daß sie sich anderweitig "umsieht", ist es klar, daß man da "rangeht" - um sie diesem laschen Freund "auszuspannen". Ist doch klar.
    Und wenn der dann dicke Backen macht, wird sich herausstellen, wer hinterher die dicken Augen hat.

Lächerlich, daß man eine Frau nicht angraben soll, nur weil die einen Freund/Mann hat.
    Ganz anders ist das unter Kumpels/Freunden; da ist die Freundin des anderen tabu!

Seh ich genauso. Muss doch die Frau wissen! Wenn man ihren Macker nicht kennt ist das absolut normal... und es macht auch jeder so...

Ich frage die Frauen auch nicht ob sie nen Freund haben. Wenn der ihnen wichtig ist sagen die das schon!

• die mädels bzw einige sind halt so machen kerle an um bzw geschenke geld usw abzugreifen !

doof sind die die drauf rein Fallen, denn den Spieß kann man auch umdrehen und so seinen Spaß haben...

• ihr dürft aber auch nicht vergessen, das Mädels einfach auch mal nett sein können ohne gleich in nen Typen verliebt zu sein ;)
    denke da machen sich einige Androgen-Träger zuviel Hoffnung wenn mal eine "nette Dame" rüberlächelt :b_wink:

Also ein wirklich nur nettes Mädchen, was dich vielleicht als guten Kumpel ansieht, gleich als Schlampe abzustempeln, fänd ich nicht korrekt.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!