Simson Reifen Vee Rubber - Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.... und ich muss im winter berge und abfahrten fahren (beides steil!) kurven, kopfsteinpflaster, und ab und an feldwege. winter ,sommer, Regenwetter - allein und zu zweit.

und vee rubber zhat mich nicht enttäuscht!

eigene erfahrung sagt: Vee-rubber - daumen HOCH!! ;)

aber um erfahrungen streitet man nicht, nur um klischee ^^

• streiten will sich hier auch keiner ... man kann nur erfahrungswerte weitergeben und der threadersteller kann sich aus den gesammelten beiträgen seine meinung bilden und abwägen für was er sich entscheidet ... also nochmal kurz von mir ...

heidenau: zu empfehlen (auch bei regen super - K38 )
    vee-rubber: keine erfahrung meinerseits

• also warum teure deutsche kaufen?

abgesehen davon das die Reifen aus Deutschland weit aus besser sind als China Reifen, unterstützt du auch die Ostdeutschen Firmen mit den Kauf von zB. Heidenau Reifen. Was interessiert mich der China Markt wo zB. kleine Kinder in der Produktion mit Arbeiten müssen...

Meine Empfehlung sind Heidenau Reifen K35. Super Haftung auf trockener Straße und guter Gripp auf nasser Straße.

So hat jeder seine Meinung

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• entweder kommt die begründung china is scheiße! ... deutscher kram kann genauso mist sein!!

oder mir sagt einer vee rubber sind scheiße. nur weil jemand keine optimalen erfahrungen gemacht hat ist es nicht scheiße!

gibt ja genug andere die mit veerubber gut klar kommen!

im übrigen: was juckt mich ob deutsch oder nicht deutsch wenn ich mit der qualität mehr als zufrieden bin?? außerdem kosten die veerubber nur ein drittel - und bei meinem lehrlingsgehalt interessiert mich das schon!!!!

peace

• So hat jeder seine Meinung.

@ rkidh Ich sage lieber nichts weiter dazu, du hast ja gestern nicht umsonst ne Verwarnung bekommen...

Gruß :P

• Wenn es dich nicht juckt ob deutsch oder nicht - dann hast du die Tragweite deines denkens noch nicht bis zum Ende durchgedacht! Das ist mir auch sch...egal, aber ich wünsche solchen Leuten viel Spaß, am liebsten mit ein paar Euro Arbeitslosengeld oder Hartz IV, weil sie selbst arbeitslos geworden sind durch Leute die genauso denken und das Produkt / Dienstleistung mit dem mal der Lebensunterhalt verdient wurde, so "weitsichtig" waren und ausländische Firmen unterstützt haben.
    Danke für´s Gespräch.

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wenn es dich nicht juckt ob deutsch oder nicht - dann hast du die Tragweite deines denkens noch nicht bis zum Ende durchgedacht! Das ist mir auch sch...egal, aber ich wünsche solchen Leuten viel Spaß, am liebsten mit ein paar Euro Arbeitslosengeld oder Hartz IV, weil sie selbst arbeitslos geworden sind durch Leute die genauso denken und das Produkt / Dienstleistung mit dem mal der Lebensunterhalt verdient wurde, so "weitsichtig" waren und ausländische Firmen unterstützt haben.
    Danke für´s Gespräch.

Wolfgang

Ich sehe das auch wie Wolfe mann solte lieber unser wirtschaft helfen !

Danke für´s Gespräch.

Danke.Ich könnte es nicht besser ausdrücken. Ich achte sehr darauf wo es her kommt und kaufe überwiegend Ostdeutsche Artikel ob es im Supermarkt oder woanders ist

Gru Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!