Simson Reifen Vee Rubber - Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei den Heidenau K36/1 sind an den Seiten nach 800km sogar noch die kleinen Noppen drauf... ^^

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich bin mit den veerubbern durch n letzten winter gekommen und fahre auch bei nässe schnell und gerne. im winter musste ich übrigens jeden tag einen berg hinauf, landstraße fahren und im berufsverkehr bestehen - tag täglich.

Und es ging!

Und wegen der Haltbarkeit ...sie haben bei mir nun 3000km runter (ich fahre nicht gerade ruhig!)

Und für 17€(für einen) 3000km (vorraussichtlich bald 4000km) passt das doch allemal.

Einzig das Aufziehen ist nicht ganz so einfach!

Gruß

PS: Beschäftigt euch mal mit Gummiemischungen ^^
    Beim Veerubber ist Abrieb normal - denn abrieb sorgt für haftung, und das brauchen doch slicks oder? und vee rubber sind straßen taugliche sliks!!!!

• also was entscheident ist, wäre zum einen die Gummimischung und das Reifendesign, was große auswirkungen hatt auf die wassermenge die abtranportiert werden kann.

Für mich reicht der Vee rubber dicke aus, und selbst wenn der nur die hälfte im gegensatz zu dem heidenau hatt er sich doch auch rentiert.

• Ich hab auch die Vee Rubber, auch durch den Winter gefahren.

Also super sind se net aber wenn man die Fahrweise anpasst und in den Kurven langsamer fährt ist alles okay

• ich kauf den VeeRubber mist nich, hab die mal neu auf einen Roller gemacht haben sich super gefahren bis es geregnet hat, dann konnte ich den roller grade noch so abfangen.

Ich Habe mir den Metzeler MO1 gekauft, gibt es bei reifendirekt.de billiger wie manch andere fährt sich natürlich erste sahne.

• ich hab die veerubber 099 oda so auf meiner hercules ( ich darf ja ncoh nich simme fahrn :thumbdown: :thumbdown: )
    also bei regen mit 40 wirds langsam unangenehm mit 60 oder mehr würd ich die ncih fahren
    is mir zu rutschig ich hab schon bei 40 probleme und dann mit nem dppelt so schwerem moped und dann mit 60 nein danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!