Ich glaube die Frage hat jeder schon beantwortet, ich schließ mich an....
+ Kultstatus
+ 60 km/h (und mehr)
+ individuelle Gestaltung
...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich glaube die Frage hat jeder schon beantwortet, ich schließ mich an....
+ Kultstatus
+ 60 km/h (und mehr)
+ individuelle Gestaltung
...
Ich habe das Thema mal erledigt da ich genügend argumente gefunden habe.
Danke dafür
Wer noch zusätzliche vor oder nachteile hat kann diese gerne posten aber nicht das es hier nochmal in einer diskusion endet.
Duo78 die nehm ich daher weil wir selber so ein Teil in der Garage stehen haben und uns über Tuning schlau gemacht haben. Das MKS Ecobike (gleich wie RS450) hat keine Eledrossel, auch keinen vergaseranschlag. Es war eigentlich nur direkt auf dieses Modell bezogen weil es für mich der Inbegriff von Billig ist
Allerdings bergab geht der schon etwas schneller auf der Ebene geht aber absolut nichts zu zweit sind mickrige 35-45 laut tacho drin und er quält sich ziemlich. Abe rich will hier auch nicht streiten. Fakt ist ori dürfen sie nunmal nicht schneller und tun sie auch nicht.
Das mit dem resorohr stimmt unser Nachbar hatte einen Pegasus der lief laut Tacho als das Rohr einfach zugeschweisst und wegen der Optik wieder rangeschweisst wurde laut tacho 65
Also ich beteilige mich hier auch mal. =D
Vorteile:
Nachteile:
Und nun nochwas auserhalb der Reihe.
Ich will net so ne Plastikschüssel. So ein Zwiebacksäge ist nach meiner Meinung verdammt schwul und macht einen Lärm das klingt wie wende ne Katze misshandelst oder so.
Also ich finde eine Simme sieht richtig TOP! aus und man kann viel modifizieren. Und wenn ich schneller sein will kauf ich mir auch ne richtige Maschine und net so ein möchtegern gerät. Und ich finde auch solche großen Straßenmaschinen recht hässlich. Am geilsten sind immernoch Simson & Supermoto sowie Motocross.
Simson 4 EVER!
Simson will never die! F*** Plastikbomber!
Hi,
wenn ihr wirklich wissen wollt was der große Nachteil der 4 Takt Roller ist, dann schaut euch an, was mir vor einigen Tagen passiert ist:
http://www.leonardoforum.de/viewtopic.php?f=6&t=2610
Egal, nächste Woche gehts mit der Schwalbe für ein paar Tage in den Urlaub, und ich glaube da kann noch viel mehr passieren allein vom Alter der Teile her. Von daher hat alles seine Vor- und Nachteile.
Äpfel mit Birnen zu Vergleichen bringt hier nichts...
Gruß Stephan
Ich mein so ein Roller ist Wartungsarm und auch recht zuverlässig.
Für die Stadt ist sowas ideal.
Allerdings fahren die dinger sich soooowas von Schwul total assi
ich hatte auch einen baumarktroller und ich konnte mich nicht beschweren wenn er einmal auf touren war lief er auch seine 85 und das im orginalzustand mit abzug der toleranz von 10 km/h die der tacho vor ging!
der einzige nachteil den ich feststellte war ,das der roller am berg nachlies und die vario nicht zurückschaltete wodurch ich am berg extrem langsam wurde
das kann mir bei einer simson nicht passieren da ich selber entscheide in welchem gang ich fahre und somit schneller den berg hoch fahren kann
es hat alles seine vor und nachteile aber es macht dennoch mehr spass mit einer simson zu fahren als mit einem plasteroller allein durch den kultstatus und der gewissheit das das fahrzeug noch so sch...ße aussehen kann und man dennoch gegrüßt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!