Internet - sausewind-shop.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leute
    Habe letztens nen bericht über ne Familienunternehmen geshen,die haben alle Teile vom Trabi bis Wartburg über Simson bis hin zur Mz.Sprich------>>>Alle Teile aus der DDR.

Also ich finde die Teile recht günstig, müsst einfach selber mal vorbei schauen.

<<<<-Klick Hier->>>>

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Eigentlich ist das Board dafür da seine Erfahrungen zu erleutern, für Bekanntmachungen ist der Threat "Händlerliste ohne Bewertungen" da, in dem Sausewind übrigens schon steht...
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Hallo, kann es sein das Sausewind seit ein paar Tagen keinen Online Shop mehr hatt? Ich wollte heute nochmal vorbeischauen aber -nichts- nur MZA weiterleitung.

• Ufff... ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Alles umstrukturiert und jetzt findet man gar nichts mehr :frown:
    Ich sehe auch gar keine Moped-Teile mehr...

• Hallo liebe Community ,

sorry das wir viele Sachen umbauen musten , aber wir haben uns mit der Plege zweier Shop zu viel Vorgenommen..

Also schaut bitte hier nach Mopedteilen

Moped & MZ Ersatzteile

Oder der direkte Einstieg über

sausewind.com

Bei Fragen stehe ich euch gernbe Zur Verfügung , auch Anregungen werden gerne angenommen.

Gruß Markus

• Mahlzeit,

ich muss jetzt mal nen dickes Lob an Sausewind los werden. Ich habe dort Teile für mein E-Start bekommen die mir kein anderer Händler besorgen konnte. Es gab immer nur die Aussage die Teile gibt es nicht mehr oder werden bei MZA nicht mehr hergestellt. Dann habe ich die Teile bei Sausewind bestellt und 4 Tage später konnte ich sie in meinen Händen halten absolut top. Ich habe die Sachen sogar auf Rechnung erhalten obwohl ich das erste mal bestellt habe. Besser gehts nicht.

Mfg

• Hallo liebe Community,

ich bin der Betreiber des MZA-Shops Sausewind. Woraus ich auch kein Geheimnis mache will....
    Aber ich habe gereade gelesen das euch die Übersichtlichkeit in den MZa Shops nichtmehr gefällt.

Das ist eine Aussage !

Könntet Ihr mir einen Gefallen tun, postet mir doch mal bitte , was euch dort nicht gefällt. Bestimmt finden wir einen Weg das zu ändern. Wir müssen nur darüber info bekommen. Also ich freu mich auf eure Vorschläge. !!!

Gruß Markus :rotate:

• Hallo,

sausewind
    1. super, so finde ich den Umgang mit dem Kunden gut
    2. Also die Übersichtlichkeit finde ich durch die verschiedenen Suchmechanismen schon gut, was mich aber immer wieder gestört hat ist, dass MZA zwar wunderbare Zeichnungen hat, aber das ich bei Artikeln, die nicht lieferbar sind(grau hinterlegt) auch keine Bezeichnung sehe....:

Schöner wäre hier doch \"Artikel XY, Zur Zeit leider nicht Lieferbar\".
    Auch sind etliche Kleinteile mit polnischer/tscheschicher,... Bezeichnung.

• nicoS51

Danke ersteinmal für deine Antwort.
    Das mit der Anzeige ist nicht ganz so einfach wir haben uns entschieden das so zu machen , damit man Sieht wo noch ein Artikel zu bekommen ist. wenn die Felder grau hinterlegt sind, ist der Artikel nicht nur grad vergriffen, sondern (fast) garnicht mehr zu liefern.

Was meinst \"Auch sind etliche Kleinteile mit polnischer/tscheschicher,... Bezeichnung.\" ?? Beispiel ??

@alle weitere Anmerkungen ??

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!