Internet - sausewind-shop.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei Sausewind hab ich schon Anfang der 80er gekauft, hatten meist das das was es woanders nich gab. Damals , wie es jetzt ist weiß ich nich genau.

Uhhh das war was gutes damals :thumbup:

bei uns bei Rostock haben sie damals von neuen Mopeds Teile abgebaut damit es Ersatzteile gab .. :S
    Wurde mir so gesagt mein Vater war Zweirad Händler in Rostock ^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Sausewind ist in meiner nähe der Beste Händler den ich je Betretten habe.
    zumal die preis top sind.
    Quali top.
    service top.
    Nicht weit von mir. Top.

Kauf da immer wieder gern

Grüße Nico

• damit es nicht heisst, im Händler-Board käme nur negatives:

von den von mir durchsuchten Online-Shops war Sausewind der mit den meisten verfügbaren Teilen (keine Tuningteile [Scheibenbremsnabe] -nicht schlimm), und alles bestellte zusammengerechnet auch noch sehr günstig.

Vor allem aber hab ich die Teile am Sonntag per Sofortüberweisung bestellt, und am Dienstag hat der Postbote das Paket gebracht. Top Leistung! So macht anschnur einkaufen Spaß! :thumbup:
    Danke Sausewind.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Habe dort auch gute Erfahrungen gemacht oft gab es Teile die ich sonst nur selten gefunden habe. Lieferungszeit war echt Top, da hatte ich bis jetzt, aber noch bei keinem Teilehändler Probleme gehabt. Die Kommunikation wurde von mir noch nicht benutzt deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!