Internet - sausewind-shop.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Nagut, werd mal was Positives Schreiben.

ELBA Reklamation am Dienstag, Paket kam gestern an mit Ersatz ELBA und
    im Paket war auch gleich der Rücksendeschein, also gleich die
    Defekte ELBA rein, Zettel drauf und der Dame vom DHL Auto
    in die Hand gedrückt.

Ich find's schön, wenn's so gut klappt.

solong...

• Moin,

ich habe einmal bei Sausewind bestellt und dann telefonisch in letzter Sekunde noch was dazu bestellt. Es lief alles absolut reibungslos und ich war von Schnelligkeit, Preis und Qualität begeistert. Ich würde gewisse Dinge vor allem Oriteile wieder da bestellen!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Also mein Vater und Ich sind auch Stammkunde bei Sausewind, wir sind dort mit den Preisen und vorallem den schnellen Versand voll zufrieden!

Aber etwas habe wir im Online-Shop noch nicht gefunden: eine Zündschlossabdeckung. :a_bowing:

Gruß Oliver

***Nur Fliegen ist Schöner*** :dma_smile2:

• also,

ich habe jetz das erstemal bei Sausewind bestellt - für mz rt und etz..... was soll man sagen

in der erstenlieferung 2 fehlteile einmal hätte es definitiv auffallen müssen, da der reflektor (gewünscht RT) von einer MZ TS war(also riesengroß)...nunja

2te lieferung (passenden reflektor) einen zugejauchten in billigster aber wirklich allerbilligster chinaqualität mit staubeinschlüssen,nasen und kratzern
    aber einen aufkleber drauf 'made in austria'...

-->angerufen - reklamiert - am ende kam raus ich wäre zu pingelig, das hätte noch nie jemand bemägelt, ok habe ich dann auch eingesehen (weil stvo gerecht und man sieht es nicht wirklich) und mich wieder beruhigt...

heute habe ich bei einem anderen mz rt händler angerufen - seine sehen nicht so aus er hat anscheinend wie er sagt einen anderen hersteller ich könne vorbeikommen und ihn mir ansehen (kein problem denn er ist in Dresden)

schade ich dachte bis jetz und früher war es anscheinend auch so das er sehr darauf achtet das er keinen schrott verkauft aber die zeiten ändern sich ja bekanntlich

was lernen daraus, ich habe bei dem reflektor sage und scchreibe 3 euro gespart und nur ärger....

als großes fazit ziehe ich daraus es wird sofern es geht nur noch aufgearbeitet, sollen die ihren mist an andere loswerden, ist langsam echt ätzend mit dem nachbauschrott

achja tachofolie angeblich original, ich weiß nicht welchen sie hatten und wie besoffen der Mann an der stanzmaschine war aber gut. :cursing:

:thumbdown:

• Ich habe die Tage auch bei Sausewind bestellt.
    Bisher ein reibungsloser Ablauf und gute Kommunikation.
    Die Dame am Servicetelefon ist auch sehr nett.

Mein Produkt(DDR Mopedbrille), war in einem top Zustand.So wie es sein soll :thumbup:

• Also hab da auch über die Feiertage bissel Kleinkram bestellt für Star und Sperber.
    Lieferung erfolgte am Dienstag den 04.01.2011.

Alles absolut in Ordnung und in guter (OST) Qualität.

Nur meine Frage nach einem neuen M54 Motorgehäuse ( Sperber Habicht) wurde leider nicht beantwortet.
    Eilt auch nicht und hat Zeit....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ich war jetz mal im Onlinesupport, soweit alles i.O.

nur bestimmte Teile fürn Vergaser haben sie nicht, haben sie mir zumindest erzählt (weil die Seite down war und nur der Support ging).

Als die Seite dann wieder Online war hab ich 2 min gebraucht um es zu finden, allerdings war da die Auktion im großen Haus schon vorbei....

X(

• Hey Leute,

ich will mir den guten Original Auspuff in Schwarz von Sausewind-shop für meine S51 kaufen, jedoch habe ich in dem Shop nur einen Krümmer für S51 in Chromoptik gefunden.
    Weiß jemand, wo ich noch einen schwarzen Krümmer finde oder ob es bei Sausewind einen irgendwo versteckt ist :P

Wäre schön, sonst passt das Gesamtbild meiner S nicht ganz :P

LG
    zhong

• Den Krümmer gibt es meines Wissens nach nicht mit Emaille-Beschichtung.

Ich hab den Auspuff auch, sieht doch mit verchromten Krümmer top aus. :P

• Den Krümmer gibt es meines Wissens nach nicht mit Emaille-Beschichtung.

Ich hab den Auspuff auch, sieht doch mit verchromten Krümmer top aus. :P

hmmmm magst du mir ein Foto von schicken? ^^ kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen :p
    möglichst bis morgen ^^ denn morgen abend geht meine bestellung raus hahahhaha

• Der mit Abstand beste Händler meiner Meinung nach. Großes Sortiment, günstige Teile und gute Kommunikation. Seitdem ich Moped Teile bestelle mein Favorit :auslachen:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Bei Sausewind hab ich schon Anfang der 80er gekauft, hatten meist das das was es woanders nich gab. Damals , wie es jetzt ist weiß ich nich genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!