Internet - sausewind-shop.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus

kann auch nur positives über sausewind berichten
    der umtausch einer ware (versandweg), ging so schnell über den tisch
    da können sich viele andere geschäfte eine scheibe von abschneiden

bisjetzt waren auch alle anderen bestellungen wie der \"sausewind\" bei mir .......und das zu günstigen preisen

der name ist gerechtfertigt :)

gruß aus dachau

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

SR50 Baujahr 1989 - Vmax ?kmh

• Ich hatte auch diesen Dienstag bei Sausewind.com bestellt.

Mittwoch bekam ich die Paypalzahlungsanweisung, Donnerstag kam eine \"ist versendet\" EMail mit Trackingcode und heute mittag ist das Paket angekommen.

Bestellt hatte ich Bowdenzüge, Kickstarterhebel, Fußschalthebel und ein Ersatzteilkatalog S 51.

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt...ich hatte Do angerufen weil ich nach der Zahlung keine Email bekam und mit wurde der Versand nachmittags bestätigt.

Insgesamt von der Bestellung bis zum Liefern war ich sehr zufrieden.

• Hallo Community ,

um unseren Service weiter zu verbessern, war es leider nötig die unseren telefonanschluss zu ändern - daher hier nun die neuen Nummern für euch

Zentrale 03372 / 44301 - 0

FAX 03372 / 44301 - 10

Laden direkt 03372 / 44301 - 11

Bestell Hotline 03372 / 44301 - 14

Reklamationen 03372 / 44301 - 15

PKW Ersatzteile 03372 / 44301 - 22

Zweirad Ersatzteile
    03372 / 44301 - 20

oder
    03372 / 44301 - 21

• Hallo, habe 16 gängige Artikel dort bestellt einer davon war defekt 3 andere schlicht falsch geliefert und einer passte nicht zwecks mza qualität.

Habt ihr ähnliche erfahrungen ? Das war meine erste Bestellugn dort und da man das paket nicht auf Händler kosten zurücksenden kann wohl auch meine letze Bestellung...
    Weil ich nicht einsehe für fehler anderer doppelt Versand zu zahlen. Fehler können mal passieren aber das ich ca 1/3 zurücksenden muss?

• ich habe ca 3-4mal bestellt und hatte keine Probleme bisher....

edit vom Mod: Post dem Kontext angepaßt, da Beiträge verschoben wurden

• hmmm ... is mir bei sause auch noch nicht passiert, dann eher bei akf

aber wie die knalltüte schon sagt musst du nochmal in den agb's schauen, hab das blos kurz überflogen und irgendwas mit kostenlos zurücksenden gelesen

• Hallo ich habe dort auch schon öfters bestellt und es kam auch schon vor das die dort mal was vertauscht haben oda ähnliches.
    Einfach mal an das Telefon hängen und dort anrufen. Sie sind in solchen Fällen eigentlich recht kulant und finden eine unkomplizierte Lösung wenn man sie kontaktiert. Das gilt auch wenn die Qualität der Teile nicht stimmt.
    Und das man mal etwas vertauscht kann jedem passieren oder ??

• Finde den store Sausewind eigentlich cool.

Hast ein tolles flair da drin. Schon beim Durchlaufen zum Verkaufsthresen werden alte Erinnerungen wach.

- man das hast früher gesucht, das gabs kaum ohne DM und schau mal da .....

nun gut, Kaffee während der Abarbeitung meiner Wunschliste gibts nicht. Ist aber auch das einzige was fehlt.

wenn mehrere Leute drin sind, oder das Telefon ständig bimmelt, kommt sogar die Chefin selber und bedient.

und glaubt mal nicht die kann das nicht. Die Famlienbetrieb dort war eigentlich der einzige Laden wo man noch

relativ schnell und ohne die bunten Banknoten Teile vom SR1 bis zum Wolga bekam. - naja damals !!! 8|

wer im net bestellt, sollte wie richtig gesagt, sich die AGB durchlesen.

Fehler passieren nun mal auch beim Bestellen. Da ist kein store vor gewappnet. Alles nur Menschen.

Viel schlimmer finde ich, wenn man auf seine Teile ewig wartet oder bei Falschlieferung erst das Teil bekommt,

wenn die Reklamation beim Händler wieder eingetroffen ist. ( Bonität vorrausgesetzt ).

Die meisten Händler bieten ja nicht mal Bankeinzugsverfahren an. Also Vorkasse -wieder ein Tag mehr warten oder Nachnahme teuer.

Auch wenn die Ersatzteile nicht 100% passen, macht das doch das Bauen aus. Sonst wäre LEGO mein Hobby. :zzz:

Da brauchste nur nen Gummihammer.

gut - gibt natürlich auch Schrott. Der Preis macht die Musik. Wer bei 3.2.1 meins Schnäppchen sucht kennt das sicherlich.

• So ich hatte auch mal wieder bestellt.

Mittwoch abend geordert...Donnerstag kam die Email das die Ware an DHL rausging und eben bimmelte es an der Tür.
    Verpackung 1A, Zustand so wie umschrieben..

Ein weiteres Mal vollkommen zufrieden!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!