Warnung vor Adi-Audio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, noch nicht.
    Die Frist, die ich mir selber setzte um alle Daten zusammen zu suchen bzw.
    alles Auszudrucken machen ist noch nicht vorbei.
    Habe zur Zeit ganz andere und wichtigere Sachen im Kopf.
    Aber wenn ich was sage, dann mache ich es auch (wenn das Paket bis dahin nicht da ist).

Dazu stehe ich noch mit Yannerik in Kontakt und wir sprechen uns natürlich ab.

Weiß eigentlich jmd. was die folgen sind.

Mein Nachbar stand schon mal wegen Betrug vor Gericht weil er über Ebay ein paar Leute
    abzockte. Aber genaues hat er mir nie erzählen wolle.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von die-knalltuete ()

• Ich verstehe es auch nicht, warum sich niemand von meinen Freunden, die auch in diesem Forum angemeldet sind mal zu Wort gemeldet haben. Denn diese wussten davon!

Vielleicht kann ja mal einer sogenannten Freund sich hier mal zu Wort melden und uns sagen ob die Geschichte mit dem unfall stimmt.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Haltet uns mal auf dem Laufenden, spannende Geschichte. Ich kann Euren Ärger jedenfalls voll und ganz verstehen. Ich denke eine Anzeige ist die richtige Wahl, irgendwann muss Schluss sein mit dem Theater, Unfall hin oder her. Entweder Ware SELBST zum vereinbarten Termin verschicken oder Geld zurück! Wenn man nochmalige Versprechungen nicht hält, hilft halt zum Schluss m.E. nur noch die Erziehung durch Polizei oder Anwalt, die dann für immer (oder zumindest oft). Wenn man sich dann gütlich einigt, kann man seine Anzeige ja auch wieder zurückziehen, wenn es denn dann nicht schon zu spät ist.

Nichts gegen Dich persönlich Adi-Audio da wir uns nicht kennen, aber der "Kunde ist König". Das solltest Du als gebildeter Student wissen. So etwas geht im Geschäftsleben auch immer schief! Trotzdem gute Besserung und weiterhin viel Glück auf den Straßen!

• mal zum thema anzeige wegen betrugs...
    micht hat's vor ein paar jahren mal bei ebay erwischt und wollte dann anzeige erstatten. dort wurde mir mitgeteilt, dass ich erst ein einschreiben mit rückschein mit einer - wenn ich mich recht erinnere - vierwöchigen frist an ihn zu senden habe. erst nach ablauf der frist war eine anzeige möglich. ruft am besten mal bei der polizei an und fragt nach. hingehen um dann wieder weggeschickt zu werden ist auch kacke :i_troest:

• schreggl
    Ich war doch bereits bei der Polizei und besprach alles mit denen.
    Die Unterlagen die ich dem Beamten zeigte waren schon ausreichend.
    Eine erneute Fristsetzung per Einschreiben hielt er für unnötig.

Dazu schrieb doch ein Tag später Adi-Audio hier zum Thema und bestätigte sogar
    öffentlich das er bis heute nicht lieferte.
    Auch erhielt ich noch eine PN in dem er auch zu gibt noch nicht die Ware versendet zu haben.

• Adi hat sich gemeldet.
    Bin gespannt ob ich nun mein Geld oder das Paket bekomme.

Ciao

• Hi,
    nachdem ich einen Strafantrag bei der Polizei stellte, meldete sich Adi 3-4 Wochen später bei mir.
    Eine gute Woche später war die Sache dann erledigt (von meiner Seite aus).
    War auch noch so fair und informierte die Polizei, dass die Sache für mich erledigt ist.

Trotzdem war es absolut nicht okay.

Ciao

• Hallo

Ich wollte mich nochmal öffentlich bei allen beiden, der knalltuete sowie auch bei Yannerick für mein sehr schlechtes Verhalten entschuldigen. Ich sehe ein, das ich trotz meines Unfalls die Ware immernoch früher als geschehen hätte versenden können, jedoch freue ich mich auch, das alles noch relativ gut ausgegegangen ist! Die beiden verdienen großen Respekt für ihre Geduld mit mir. Ich hoffe, das wir trotz dieses Vorfalls in diesem Forum noch miteinander auskommen!

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!