Warnung vor Adi-Audio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Schwarzfahrer.

Soll man sich vom Verkäufer vor jedem kauf die Handynr. gebenlassen und ein Testanruf starten um zu sehen, ob er mir
    auch die Richtige gab??

Mmmhhh, ich glaube, dass selbst jetzt ich nicht so weit gehen würde.

Aber wenn Ihr die nicht rausrückt, was für ein nutzen hat es dann?

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Ja mach doch. Ist mir doch egal. Liegt doch an dir... (nicht böse gemeint)

Warum Nummer?

Wenn der Herr Staatsanwalt oder sonst wer sich beim Adminstrator meldet, weil du bei der Anzeige sagtest, das Simsonforum.de hat Kontaktdaten von dem User XYZ von dem du betrogen wurdest, dann geben wir evtl. die Daten raus. Das liegt aber überhaupt nicht in meiner Gewalt. Ich geb hier garnichts raus.
    Zudem besteht die Möglichkeit der Abgleichung. Du holst dir seine Daten vorher, und kannst sie von mir abgleichen lassen und erhälst somit ein ja oder nein.

Der Rest ist dein Bier...

• ...ihr beeden spammer! :k_frust: ...ab in n spambonker! :k_hole: :lol:

Adi
    tut mir leid, olle kamellen wieder rausgekramt zu haben, :S sorry!!
    ich hoffe, du verstehst, dass natürlich bei solchen anfragen irgendwelche verdrahtungen gaaanz hinten im gehirn wieder anfangen aufzuglühen und n paar nebelhafte infos auswerfen... :doofy:
    ...is halt bei alten säcken so... :whistling:

also, nochmal sorry und gute besserung! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hallo,
    nur zur Information.
    Obwohl Adi-Audio mir mitteilte die Ware wäre unterwegs (vor zwei Wochen) und ich ihm bat das
    Paket einen Tag später abzugeben, da ich aus beruflichen Gründen nicht zu Hause war, kam bis heute nichts an.

Auch Yannerik erhielt seine Ware noch nicht.

Er hat seine Zusagen schon wieder nicht eingehalten.
    Auf PN's usw. auch wieder keine Reaktion.

Ich habe mir nun selber eine Frist gesetzt. Wenn bis dahin das Paket nicht da ist, erstatte ich Anzeige.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von die-knalltuete ()

• Hi,

also Adi-Audio hatte mir per PN geschrieben, dass er verhindert ist aber seiner freundin das paket gibt. Ich habe daraufhin geanwortet, gut wir versuchen es nochmal 15.01.09 und bis jetzt habe ich noch immernichts erhalten! Ich habe ihm jetzt noch eine PN geschickt, dass ich mein Geld zurück haben möchte!
    Wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme, werde ich ihn anzeigen.. ich hab echt kein bock mehr!

• Hallo,
    mir reicht es auch.
    Deshalb habe ich mir selber eine Frist gesetzt.
    Das anschreiben und nun das erneute einräumen einer Frist hilft anscheinend nicht.

Das einfordern des Geldes mache ich erst gar nicht.
    Das macht dann schon die Staatsanwaltschaft.

Ich frage mich nur, was mit der Geschichte ist die er hier schrieb.

Ciao

• Sowas finde ich nur unverschämpt""Er ist verhindert""sowas dämliches hab ich noch nie gehört wenn man dafür keine Zeit hat soll mans lassen.Ich bin zwar nich betroffen aber sowas ist zum :_shoot1: .Da könnt ich mich aufregen.

• Zitat

Für alle Skeptiker habe ich Bilder von meinem Moped und Bilder von den Verletzungen inkl. Rötgenunterlagen gemacht, sodass ich hier nicht als Lügner dastehe! Diese kann ich gerne zuschicken oder auch hier veröffentlichen!

Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

David

Auch wenn dein Beitrag zu verstehen ist, bringt es niemanden was ;)
    Ruhig bleiben und Schock bekämpfen ;)

Gruß, Nico

• Interessant ist ja, dass er sich erst dann (aber dann noch am gleichen Tag)
    zu Wort meldete als ich schrieb, dass ich bei der Polizei war.
    Mir ist das aber ehrlich gesagt egal, warum er sich zu Wort meldete.

Nun kann er aber nicht mehr mit der Ausrede Krankenhaus etc. kommen.
    Schließlich hat er mir schon geschrieben, dass seine Freundin das Paket abgab
    und das es vorraussichtlich am .... Tag weg geht.

Mir ist aber nicht egal, dass er versucht uns für dumm zu verkaufen.

Ciao

Einmal editiert, zuletzt von die-knalltuete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!