Warnung vor Adi-Audio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    habe erst am Freitag wegen Dir einen Brief von der Staatanwaltschaft bekommen.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• @knalltuete: :?:

Ganz einfach, hatte doch eine Anzeige gegen Adi erstattet.
    Am Freitag erhielt ich von der zuständigen Staatanwältin sozusagen einen Endbericht, was aus meiner Anzeige wurde.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• hallo,ich wollte es eig nicht an die große glocke hängen, aber ich befolge jetzt(endlich) mal tacharos rat, mich auch mal zu wort zu melden.
    ich habe auch ein problem mit dem user adi-audio alias stiller88.
    und zwar habe ich vor geraumer zeit im suche thread einen beitrag geschrieben, dass ich jemanden für lackierarbeiten beauftragen möchte.
    Kurz darauf meldet sich also stiller 88.
    wir haben einen Preis(inkl. anzahlung) ausgehandelt.
    Zu einem abgesprochenem Zeitpunkt schickte ich also meine teile(tank, schutzbleche etc.)via hermes an die von ihm abgegebene Adresse.
    Die Wochen vergingen also, mit eher mäßigen Kontakt.
    Als er sich dann mal zu Vatertag meldetet, sagte er mir, dass er sich den Arm gebrochen hätte und nun nicht mehr lackieren könnte, so, schlug er mir vor, meine Teile unbarbeitet zurückzuschicken,ich stimmte ihn zu.
    Nun warte ich also seit Vatertag darauf dass ich meine Teile wiederbekomme.
    Am 16.6 habe ich mit ihm telefoniert, er meinte das er mir am gleichen abend die Paketverfolgungsnummer von seinem freund besorgen will(sein freund hat das paket abgeschickt, da adi wegen seines armes kein auto fahrn kann), trotz erneutes anrufens und sms schreibens kam keine reaktion zzurück-das war mein letzter kontakt mit ihm, wobei ich es fast jeden Tag probiere.
    hinzu kommt, dass er mir von den 70€ anzahlung(für farbe klarlacketc) bisher nur 50€ überwies, er aber angeblich am freitag den restbetrag(20€) noch überwiesen hat

bin ich jetzr hilflos?
    tacharo riet mir zu einem strafantrag, aber davon will ich erstmal absehen(wenn es alternativen gibt)

• tacharo riet mir zu einem strafantrag, aber davon will ich erstmal absehen(wenn es alternativen gibt)

gibts keine, außer mit n paar kumpels zu ihm fahren und ihn zu verprügeln - leider strafbar, daher nicht zu empfehlen ;)

seine adresse haste ja, also anzeige und abwarten ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Watt popelt ihr eigentlich immer solange rum? Wenn du die Adresse hast, schickste erstens die Bullerei zu ihm, und außerdem fährste mit 3 Kumpels dahin und leutest mal, entweder ist Mami da und die lässt dich rein, oder er ist selbst da und dann machste mal Druck, dass er SOFORT die Teile und das Geld rausrückt.

Und nix mit warten und tralala, ihr merkt doch, dass die Pfeife Euch nur verarscht..... :thumbdown:

• was soll denn die mama schon machen, der kerl ist erwachsen..

• :doofy:

oh man... ich glaub es gibt noch genug leute die man da draußen übern tisch ziehen kann... und es werden auch nicht weniger, jeden tag steht ein dummer auf....

das mit dem verprügeln is ne glatt weg beschissene idee.... besser ist ne rechtsschutz für 3,x€ im monat..... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!