Warnung vor Adi-Audio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bist du dir denn sicher, dass du seine richtige hast? Weil ich hatte auch eine von ihm und hab damit seine TelNr rausgesucht aber da ist nie jemand ans telefon.
    Das seltsame war auch, dass ich das Geld auf das Konto seiner Schwester überweisen sollte..

• Ich versuchte es nun seit dem 5.1. auf dem Festnetzanschluss seiner ELtern.

Ohne Erfolg.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hallo,

ich war heute bei der Polizei und besprach mit denen alles.
    Entsprechend werde ich weiter Verfahren.

Mit Yannerick hatte ich auch Kontakt.
    Das ist eigentlich, fast das gleiche.

Ich finde sowas nur noch Schade.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hallo

Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich nun entlich auch zu der Sache äußern und habe aus Zufall diesen Beitrag entdeckt.

Als erstes möchte ich klarstellen, das ich in keinster Weise irgend jemanden bescheissen möchte. Das zeigt auch mein Bewertungsprofil im Forum.

Nun zu der eigentlichen Sache, warum ich mich nicht gemeldet habe. Der Grund war, das ich mich nicht melden konnte. Am 07.12.08 schrieb ich hier im Forum meine letzte private Nachricht an den User falkeman, der einen Schwalbe Tank von mir gekauft hatte und auch bekommen hat. Am 08.12.08 war ich gegen 7:30 Uhr mit dem Moped (S51) auf dem Weg zum Studium, als mich ein Autofahrer beim herausfahren aus seiner Hofeinfahrt übersah und ich mit ca. 45 km/h frontal in die Seite des Autos prallte. Von dem Punkt an kann ich mich an nichts mehr erinnern. Nach Aussage meiner Mutter kam ich dann sofort ins Krankenhaus mit schweren Verletzungen. Ich wurde Notoperiert und ins künstliche Koma versetzt. Als sich mein Zustand verbesserte, holten sie mich aus dem künstlichen Koma, sodass ich zwei Wochen später am 23.12.08 aufwachte. Natürlich hatte ich in dieser Zeit andere Sachen im Kopf. Nach weiteren Wochen im Krankenhaus und zahlreichen kleineren OPs wurde ich am Freitag 09.01.09 aus dem Krankenhaus entlassen.

Es ist mir bewusst, das sich die zwei Betroffenen betrogen fühlen, jedoch bin ich bemüht die Sachverhalte so schnell wie möglich zu klären. Da ich an dem Unfall keine Schuld habe, bitte ich wenigstens für ein kleines bisschen Verständniss für meine Situation.

Ich verstehe es auch nicht, warum sich niemand von meinen Freunden, die auch in diesem Forum angemeldet sind mal zu Wort gemeldet haben. Denn diese wussten davon!

Aber das ist ja nun, nicht mehr von belangen! Ich werde mich nun sofort mit den Betroffenen in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung suchen.

Nochmals, ich bin kein Betrüger. Ich habe immer meine Geschäfte sauber und ordentlich beendet und jeder hat für sein Geld auch seine Ware bekommen! Das können sehr viele aus dem Forum beweisen.

Für alle Skeptiker habe ich Bilder von meinem Moped und Bilder von den Verletzungen inkl. Rötgenunterlagen gemacht, sodass ich hier nicht als Lügner dastehe! Diese kann ich gerne zuschicken oder auch hier veröffentlichen!

Und zum Schluss möchte ich gerne nochmals die alte Geschichte mit meinem Bruder ausgraben um die es wie ich gesehen habe Diskussionen gab. Ich habe einen Bruder, das ist korrekt. Dieser ist hier im Forum als greenguitar angemeldet, doch leider nicht mehr aktiv. Es ist wahr das er in den letzten Jahren viel falsch gemacht hat in Bezug auf den Flohmarkt. Deshalb hat er auch ein Handelsverbot bekommen, wie auch ich jetzt! Jedoch hat er seine Aussenstände beglichen und ist seither sauber geblieben in Bezug auf Käufe bzw. Verkäufe. Damals habe ich auch ein Fotobeweis im Forum veröffentlicht, da es Skeptiker gab. Wie Tacharo schon in einem anderen Beitrag sagte: Mit greenguitar gab es Probleme, mit Adi-Audio war alles okay!

mit freundlichen Grüßen Adi

• Hallo an alle,

Adi-Audio hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.
    Er will das Paket morgen versenden.
    Wenn es dann da ist, ist für mich die Sache gegessen.

Freue mich wirklich, wenn die Sache so gelöst werden kann.

Ciao

• Tacharo meint bestimmt fals sowas nochmal passieren sollte... sprich das sich keiner meldet

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!