Warnung vor Adi-Audio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und Joman, wie wars bei der polizei?

Zitat von Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:23

ich werde morgen freundlich nachfragen

• Sorry,
    aber manchmal zweifle ich an meinen Mitmenschen.
    Da werde Leute betrogen und ihr lasst es Euch gefallen.
    Ich habe mich von Adi auch am Anfang mit Ausreden wie Krankheit, Fam.-Problemen hin halten lassen.
    Dann aber setzte ich ihm eine Frist und sagte ihm, dass wenn bis dahin nichts geschehen ist, ich Anzeige erstatte.
    Dies tat ich auch.

@Joman.
    Sag mal was ist Dein Problem.
    Geh zur Polizei mit allen PN's, E-Mails, Kontoauszüge usw. und mache endlich die Anzeige.

Alternativ rufe bei der Staatsanwaltschaft in Meiningen an.
    Frage dich zu einer Staatsanwaltin durch. Diese kennt den Adi.

Ich erhielt von Ihr bzgl. Adi ein Schreiben. Leider habe ich es verlegte, sonst hätte ich Dir schon die Telrn. und den Namen genannt.

Aber nun nochmal und zum letzten mal, erstatte nun eine Anzeige und jammere nicht.
    Das mit den Punkten und Bußgeld für Dich ist zwar echt dumm, aber warum hast Du nicht schon viel früher was unternommen.
    Dann hättest Du auch nicht zur Bank fahren müssen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• @all

Wer Probleme mit Adi oder Stiller hat, kann sich bei mir melden.
    Ich gebe Euch dann die Adresse, Telnr., Aktenzeichen usw. von der zuständigen Staatsanwältin, die die Sache von mir bzw. mit Adi bearbeitete.

Joman hat die Daten auch. Er kann sich also direkt mit Ihr in Verbindung setzten.

Nach dem Schreiben von der Staatsanwältin zu urteilen ist der Herr auch kein Unschuldlamm.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!