Internet - ksm-motorenbau.de - die Simsonspezialisten aus Suhl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ah super :)
    Die SuFu hat mich mal wieder verarscht :cursing:

Gruß Chriss :)

[align=center]

Meine S51 B2-4 Baujahr 84.. tot ;( | Meine S51 B2 Baujahr 80 :love:
    [url=http://abload.de/image.php?img=simson_blau_21nea8.jpg]

• Bei meinem Von KSM gemachten Zylinder war das Spiel so gering das ich den Kolben ohne Ringe trotzdem drücken mußte damit er durch den Zylinder ging . Und dann nach 40 Km beim Gas weg nehmen der erste Klemmer in einer Kurve , dann der nächste bei 120 Km laufleistung . Und so fest das ich ihn dann zu Kolben Fischer geschickt habe um einen neuen Kolben mit schliff zu bekommen . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Sorry, aber warum verbaust du das dann und regst dich hier über Klemmer auf. Ehrlich, aber das geht ganz allein auf deine Kappe. Hätte man sicher problemlos austauschen lassen können.

• Ich hab mir auch einen Zylinder bei KSM machen lassen. Der ging nach 50 m fest. Ich hab alles wieder zu KSM geschickt und nach 2 Tagen hatte ich ihn wieder zurück. Seit dem läuft er wie ein Bienchen. Auch wenn die Motor Charakteristik nicht so ist wie ich es haben wollte, werde ich den nächsten Motor auch wieder da machen lassen.
    Für mich ist der Umgang bei Problemen das Entscheidungskriterium.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

• zu gonzzo
    Sorry, aber warum verbaust du das dann und regst dich hier über Klemmer auf. Ehrlich, aber das geht ganz allein auf deine Kappe. Hätte man sicher problemlos austauschen lassen können.

Wie offt willst Du einen Zylinder zu einem Tuner schicken , von dem behauptet wir er sei gut , bis er dann richtig läuft ? Rechne mal jedes hin schick Porto zum Preis dazu . Ich geh davon aus ,wenn ich da einen Zylinder zum frisieren abgebe ,das er dann wenn ich ihn wieder bekomme in Ordnung ist und ich nicht jeden Arbeitsschritt im nachhinein überprüfen muß . Dann kommt testen ,( ging in die Hose ) Motor wieder zelegen , weg schicken und wir warten bis er wieder zurück kommt . Wieder zusammen bauen und wieder testen .Und in der Zwischenzeit bist Du Radfahrer oder Fußgänger ,weil der Friseur schlechte arbeit geleistet hat .Und das Ganze ist ja auch immer innerhalb von 2 Tagen erledigt :a_bowing: Von den Asphalt-Schwalben waren noch zwei Zylinder da ,und auch die haben geklemmt . Und dem Alten Seiner hat auch geklemmt . Liegt der Fehler da beim Kunden oder vieleicht doch beim Friseur ? Vieleicht hohnen Die von Hausaus zu eng ? volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

• Hallo,
    Ich habe ebenfalls eine email an KSM geschrieben und es kam bisher noch nichts zurück. Hatte vorher mit einem netten Herrn aus dem Büro von KSM gesprochen, der mir nur sagte was ich denn alles ins Päckchen geben soll. ( Zylinder, Kopf und den guten Kolben von ZT-Tuning) Ist es denn "normal" das bei KSM die Email´s nicht beantwortet werden ??

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Heute kam die neue Garnitur von KSM mit Barikit Einring Kolben. Nachdem die letzte Garnitur bei unserer Italientour mehrmals geklemmt hat, hat Mario uns die neue Garnitur im Zuge der Gewährleistung kostenfrei gestellt. :thumbup: So geht Kundenfreundlich! Die Klemmende Garnitur hab ich ihm zur Begutachtung zugeschickt.
    Mal sehen, wie sie nach dem Einbauen läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

• Zylinder und Kolben sind eingebaut. So ruhig und mit soviel Leistung am Anfang is noch keine Garnitur bei mir glaufen. Nach dem Einfahren werd ich noch mal berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!