Ich hab da auch noch eine Preisanfrage:
S50-Zylinder auf 63ccm schleifen
Kopf anpassen
evtl. Krümmergewinde regenerieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich hab da auch noch eine Preisanfrage:
S50-Zylinder auf 63ccm schleifen
Kopf anpassen
evtl. Krümmergewinde regenerieren
So jetzt möchte ich mal meine Erfahrung mit KSM berichten.
Vorweg ich bin so weit zufrieden aber jetzt noch mal im einzelnen. Ich hab einen Zylinder und Kopf zum ausdrehen und schleifen hingeschickt welcher nach Bearbeitung weitergeschickt werden sollte. Nach dem ich mich vergewiisert hate das das Paket ausgeliefert wurde hab ich mal telefonisch nachgefragt wie das mit der rechnung wird. Nun eigentlich solte nur per Nachnahme verschickt werden was aber da der Zyli zu Tacharo gehen sollte recht umständlich geworden wäre. So denn wurde auf Rechnung verschickt (find ich positiv). Alles glatt gelaufen in recht kurzer Zeit sogar.
Mein Fazit
Service und Kontakt i.O
Durchlaufzeit i.O.
Preis i.O.
Qualität so weit bis jetzt i.O. wird sich in den nächsten hoffentlich 10000 oder mehr Kilometern zeigen
Ich habe vor zwei Wochen meinen neu überholten Motor mit einen Ksm 60ccm Vierkanal Zylinder versehen und in meinen Sr50 eingebaut.Ich muß sagen das ich nach ca 150Km nichts negatives sagen kann,der Zylinder läuft mit Mza Sportkurbelwelle,18er BVF Vergaser und Vape Zündung ohne Luftfilerumbau mit AOA1 Auspuff und orginal Übersetzung.Wirklich toll.Den Service von Ksm finde ich in Ordnung, ich habe auf meine Zylinder Bestellungen nie mehr wie drei Werktage gewartet und jetzt habe ich noch einmal zwei Vergaser zum aufdrehen geschickt ,denke mal das die diese Woche wiederkommen,für zwei Vergaser aufdrehen habe ich 22€ inklusive bezahlt,da kann man nicht meckern
Gruß Michael
Muss auch mal großes Lob aussprechen, hab meinen Zylinder neu schleifen lassen für 35€ inkl. Rückversand.
Schaut nach sehr guter Arbeit aus, innerhalb von 5 Tagen mit Versand war die Sache erledigt
Eingebaut wird das ganze Demnächst.
Gruß
René
Könnt Ihr hier nochmal ne kleine Preisübersicht machen?
Ich hab da widersprüchliche Aussagen von Euch beim Block ausdrehen.
Preise bitte fürs Zylinder schleifen aufs nächste Maß und Block auf 50/53 und 54mm ausdrehen
Wie werden denn die Motorengehäuse aufgebohrt für 10€ und wie werden die Zylinder geschliffen würde gerne mal einige Infos hierzu bekommen.
Einfach mit einem Bohrständer http://german.alibaba.com/prod…ng-machine-202382452.html ? Wie viele billig Anbieter mit einem 76kg Gerät? Dann erklärt sich der Preis. Fremdfirma scheidet ja aus die wollen ja auch verdienen.
Nun rede dich mal raus. oder ein altes ausgenudeltes Maschinchen. Gute Bohrwerke beginnen bei 4/5 Tonnen Lebendgewicht alles andere erzeugt Vibrationen.
Wie werden denn die Motorengehäuse aufgebohrt für 10€ und wie werden die Zylinder geschliffen würde gerne mal einige Infos hierzu bekommen.
Einfach mit einem Bohrständer http://german.alibaba.com/prod…ng-machine-202382452.html ? Wie viele billig Anbieter mit einem 76kg Gerät? Dann erklärt sich der Preis. Fremdfirma scheidet ja aus die wollen ja auch verdienen.
Nun rede dich mal raus.
oder ein altes ausgenudeltes Maschinchen. Gute Bohrwerke beginnen bei 4/5 Tonnen Lebendgewicht alles andere erzeugt Vibrationen.
Ich war vor 2 Wochen in Suhl bei KSM und ich habe mir die Werkstatt und die Maschinen, die zur Bearbeitung der Motoren und Zylinder angesehen.
Mir wurde jeder Arbeitsgang an den Maschinen erklärt,und ich muß sagen ich war beeindruckt,von der Arbeit.
Ein dickes Lob an die Betreiber von KSM Sehr Freundlich und Zuvorkommend.
Hätte ich fast vergessen:Simson heizer war mit mir da (oder ich mit Ihm)
Gruß
Klaus
Richtig der über mir . Ich kann echt jedem nahe legen dort mal selber vorbei zufahren und sich zu überzeugen . Ich habe schon viele Zylinder in der hand gehabt aber diese sind echt hammer, die laufbuchse ist fast doppelt so dick wie bei anderen zylinder dazu kommt noch ein hochwertiger Kolben , auch von der leistung sehr überzeugend durfte einen 90/4 fahren . Übrigens haben sie einige gerätschaften aus den alten werken gekauft wie ich das verstanden habe . Ich möchte hier nicht für sie werben doch wenn gewisse andere Tuner und shops( dessen namen ich nicht nennen möchte )ihre motorhälften und teilweise auch Zylinder dort hingeben sollte das schon was heißen .
Duo 42 und ich werden dort einen motor fürs speziel für duo anfertigen lassen , ich denke wir werden dann berichten .
Soviel dazu .
Mfg Dominik
Muss auch mal großes Lob aussprechen, hab meinen S50 DDR Zylinder neu schleifen lassen auf 63ccm, dabei wurde mein Krümmergewinde neu gedreht. Habe mein alten Zylinder(ohne Kopf) nach KSM geschickt und drei Tage später kam der neu geschliffene Zylinder mit Kolben und übearbeiteten Zylinderkopf wieder zurück. Ich habe insgesamt 74€ bezahlt, für Zylinder schleifen auf 63ccm, neuen Zylinderkopf plus ausdrehen, neuer Kolben, Ringe, Buchse und die beiden Klammern, sowie neu drehen des Krümmergewindes.
Bin jetzt erst 80 km gefahren und bin begeistert. Es ist schon ein unterschied zu merken von der Beschleunigung. Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, lasse es langsam angehen...
Kontakt Top
Service Top
Dienstleistung Top
Fazit alles Top
Also macht weiter so KSM Suhl
Gruß Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!