Ich kann auch nur positives berichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
na dann bin ich ja mal gespannt wenn ich vom "Friedhof" meinen dort geschliffenen DDR Zylinder bekomme. Hatte nur einmal Telefonkontakt mit denen wo ich gefragt habe ob sie mir bei dem die Kanten brechen könnte nnach dem Hohnen und dem wurde sofort gegen kleine nObolus zugestimmt. Machte auf mich einen sehr kompetenten, freundlichen und kundenorientierten EIndruck. -
Auch vom Mir ein Großes Lob an KSM. Sie beachten wirklich jeden Kundenwunsch! Einmal hatte Ich sogar einen Eilaftrag nach telefonischer Absprache sofort gemacht bekommen!!!!!!
Und läuft sau gut.............Gruss
-
was würde es kosten einen zylinder auf 60ccm aufzubohren und die steuerzeiten (kanäle) leicht zu bearbeiten?
-
Muss auch mal großes Lob aussprechen, hab meinen S50 DDR Zylinder neu schleifen lassen auf 63ccm
kleines update
bin jetzt 350km gefahren ohne Probleme, also alles Top
Danke KSM
-
alle wie viel km sollte man seinen zyli schleifen lassen
ach ja mein alter ddr zyli geht auch mal zu dir
kan aber noch dauern
edit dei bilder auf s.1 gehen bei mir nich -
kann von 20.000 bis 40.000 km halten so nen zylinder
was würde es kosten auf 63kubik zu schleifen und die steuerzeiten wieder anzupassen?!
antwortet hier überhaupt noch jemand von denen ?!Oi!
-
Ich hab auch schon 2 "Emils" geschrieben und keine Antwort bekommen. Schade habe mich schon auf nen ordentlichen Zylinder gefreut...
-
manche scheinen das geld nicht so nötig zu haben wie andere
hast du über die feiertage geschrieben?
wenn ja, dann kann ichs verstehen, daß noch nichts zurück kamOi!
-
Per e-mail bekomme ich eigentlich immer Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!