8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Letzter Versuch.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Hallo,

die Möglichkeit mit dem 300kb Bild habe ich gesehen. Das erschien mir jedoch etwas klein und zum ausdrucken unbrauchbar. Jetztb versuche ich es mal mit directupload, obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, wie die Bilder dann in meinen Beitrag kommen.

; ; ; ;

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Zitat

Original von Simmipilot:
    Hallo,
    die Möglichkeit mit dem 300kb Bild habe ich gesehen. Das erschien mir jedoch etwas klein und zum Ausdrucken unbrauchbar.

tja, weniger ist dann aber doch häufig mehr... :b_wink:
    zur Darstellung im Web und auch zum Ausdrucken hat sich die Auflösung 800x600 bewährt (passt dann auch - ohne weitere Streckung/Stauchung und damit einhergehende Qualitätsverluste - recht gut auf ein DIN A4-Blatt)
    außerdem kann man ein Bild mit Link zum Original einbinden (hier \'n bisschen unkomfortabler als in anderen Fora, aber nichts desto trotz möglich... :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hallo Vespisto,

wäre es möglich, dass ich Dich letztes Jahr in München beim Motorradcorso und -gottesdienst getroffen habe und wir zusammen zurückgefahren sind. Hab einen Tip bekommen, dass Du das gewesen sein könntest.
    MfG
    Simmipilot

P.S. Habe noch etliche Fotos von der Veranstaltung.

• in den Beiträgen von dir findest du rechts oben einen Button wo ändern drauf steht

Nur Vögel fliegen schöner........

• Von mir auch noch mal ein Herzliches Dankeschön. Es hat wider sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Hab den Campingplatz schon mal reserviert für den gleichen Zeitraum für nächstes Jahr und falls wir uns für ein anderen Termin entscheiden, dann ist das auch kein Problem so versicherte es mir die gute Campingplatzwartfee.

:bounce:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von Simmipilot:
    Hallo Vespisto,

wäre es möglich, dass ich Dich letztes Jahr in München beim Motorradcorso und -gottesdienst getroffen habe und wir zusammen zurückgefahren sind. Hab einen Tip bekommen, dass Du das gewesen sein könntest.

ja, das kommt hin... :b_wink:

Zitat

Original von Simmipilot:
    P.S. Habe noch etliche Fotos von der Veranstaltung.

nur immer her damit (am besten den URL, wo sie liegen)... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!