8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nachdem keine Reaktion kam und meine Schwester die Feierlichkeiten anlässlich ihres Geburtstags zu den Eltern nach Klosterlechfeld verlegt hatte, hatte ich bisher keinen Anlass und Gelegenheit die Gegend zu erkunden.
    aber das lässt sich ja noch spontan vorbereiten, wenn mich die senile Bettflucht wieder schon um 08:00 aus dem Schlafsack treibt... ;)

ob die Simme bis dahin wieder flott ist, wage ich eher zu bezweifeln... :(
    - hab\'s bisher noch immer nicht geschafft den Motor auszubauen.
    Dichtsatz wär zwar da, für die Lager aber hat bisher immer das Geld gefehlt... :(
    - vielleicht dichten wir am WE auch einfach nur neu...
    (was soll an den Lagern bei 8000km schon sein? )
    - und hoffen das Beste...

ansonsten müssen halt Negid oder Giftzwergerl ran... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• @ scal

Ich werde die Augen offen halten. Hoffentlich findet die sich bald wieder.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ich halt die Augen offen...
    jetzt ist natürlich jede Simme verdächtig, dass sie mit \"geborgten\" Organen unterwegs ist... :(

sicher, dass nicht nur irgendein unliebsamer Zeitgenosse den \"Schrott\" vor der Tür entsorgt hat?
    solche Leute soll\'s ja geben... :rolleyes:
    (\'n Kumpel hat mal drei Wochen gewartet, bis die Seitenteile aus ebay für seine Tupperschüssel endlich daheim angekommen sind.
    und an dem WE, wo er endlich loslegen wollte, hatte der Hausmeister den \"Schandfleck\" entfernt...
    - \"glücklicherweise\" (für meinen Kumpel) nur in den Schuppen im Hof... ;))

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• So Mädels und Jungs,

nur noch eine Woche bis zum Treffen. Die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren.

Ich habe dieses Jahr einen großen Grill gebaut der über die Feuerstelle gestellt werden kann und bei dem auch nicht die kleinen Würstchen durchfallen in Richtung Feuer. Montag geht der Grill noch zum Feuerverzinken und am Donnerstag ist er dann fertig.

Ich bringe dieses Jahr auch einen großen Kühlschrank mit in dem für alles Alkoholische und nicht Alkoholische Platz hat.

Das große \"Frühstückszelt\" ist auch wieder dabei.

Feuerholz bringe ich ein wenig mit, falls jemmand noch was spenden mag dann komme ich gern am Wochenende oder unter der Woche mit dem Hänger vorbei und bringe es dann am Freitag mit.

Ausfahrt ist noch in Planung, wird aber bis Samstag auch noch fertig.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Holz kannst du bei mir auch mitnehmen. Ich hätte auch noch ne Flasche Grillanzünder(bei Bedarf)
    So geiles Wetter heute und ich durfte arbeiten :frown:
    Aber vieleicht wird das nächste Wochenende noch besser.

• die Simme steht noch immer unberührt vor der Tür... :(
    (Trabbi-Treffen bei Ulm - musste sein... :b_wink: )

und bei mir steht die nächsten WE auch \"arbeiten\" an...
    die Hütte im Lechfelder Garten muss soweit fertig werden, dass wir die zugemietete Garage bis zum 1.10. freiräumen können... :(
    die Hütte im heimischen Garten soll ebenfalls Material aufnehmen...
    und die heimische Garage ebenfalls so weit freigeräumt werden, dass da auch wieder was reinpasst...

und nachdem mein Gehalt erst um den 15. überwiesen wird, Miete aber schon morgen, werd\' ich\'s mir auch finanziell nicht leisten können, den üblichen 50er auf den Kopf zu hauen... :(
    ich muss also leider absagen... :(

braucht jemand \'ne Waschmaschine?
    (Toploader von AEG - einer mit sabbernder Deckel-Dichtung, die andere ohne Bedienknöpfe...)

trenne - mit einer Axt.

• So, Jarek war vorher da und hat Holz abgeholt. Zusammen mit der \"Holzspende\" von Jan muss glaube ich keiner frieren :biglaugh:

vespisto: Schade das du nicht kommen kannst, hättest ja auch mit der Vespe kommen dürfen. Aber Garagen räumen sich leider nicht selbst aus, und gegen chronischen Geldmangel hat auch noch keiner etwas erfunden.
    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Treffen. Wenn ich nicht zu spät von der Arbeit komme werde ich noch am Freitag kommen, ansonsten fahre ich Samstag früh.

• @ all

Wetter vorhersagen schauen immer besser aus für Freitag und Samstag also rauft Euch zusammen, sattelt die Pferde und los gehts nach Breitenthal. :dance1:

Status:

Der Campingplatz ist vorgewarnt ;)
    Grill ist fertig und wird heute abgeholt
    Trockenes Holz zum verheizen ist auch genug da
    Ausfahrt ist fertig geplant und ins Navi getippt

Also alles in allem beste Aussicheten für ein schönes WE

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!