8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So der Frühling ist da und der Sommer nicht weit deshalb können ja so langsam die Planungen fürs 4. Treffen in Breitenthal getroffen werden. Ich denke mal am Ort wird sich nichts ändern. Und den Termin das wird schon ......................

Nur Vögel fliegen schöner........

• weil das letzte August-WE wahrscheinlich wieder vom Geburtstag meiner Schwester geprägt sein wird, gebe ich dem ersten September-WE den Vorzug... ;)
    - das wäre dann 5. bis 6. September...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Gut das Du den Thread auf gemacht hast, ich wollte heute eine aufmachen. ;)

Also 5-6 September klingt sehr gut. Könnte man durch aus in betracht ziehen.

Locatin bleibt natürlich die gleiche. Um den Campingplatz werde ich mich schon kümmern.

Hier schon mal für alle Ineresierten der Link.

See Camping Günztal

Hier noch bilder aus den Letzten Jahren:

Bilder 2007 von Donnervogel

Bilder 2006

@ Jan änder bitte die PLZ in 8xxxx weil es ja Grenzgebiet ist.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• so Titel ist geändert und der Termin um den 5/6. passt mir auch gut ins Programm.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Das ist ja höchste Eisenbahn gewesen!

Slu und ich haben erst heute miteinander telefoniert und festgestellt, dass es noch keinen Termin gibt.

Danke an Jan, fürs Posting im Nest!

Slu und ich haben auf jeden Fall wieder vor zu kommen. Breitenthal steht seit unserem ersten Besuch fest auf dem Kalender!

Wenns klappt bekommt Markes Freundin dieses Jahr etwas weibliche Verstärkung von meinem Sandrienchen.

5./6. September finde ich auch bestens!

Also dann, bis die Tage hier im Thread,

Donnervogel

• Prima, dass der Beitrag jetzt eröffnet ist - hab mir schon Sorgen gemacht...
    Termin ist gebucht!
    andi und Sandra: Treffen am 05.09. um 12 Uhr am Parkplatz in Roth? :laugh:
    Wenn alles klappt, kommen Roy und mein Schwager mit (wenn bis dahin der SR50 gescheit läuft).
    Freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel!

Bis dann!
    Sascha

• Zitat

Original von slu:
    andi und Sandra: Treffen am 05.09. um 12 Uhr am Parkplatz in Roth?

Klingt gut, muss ich aber noch mit Sandras Dienstplan regeln!

Zitat

Original von slu:
    Freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel!

dito !!!

@all: ich glaube dieses Jahr brauchen wir ein neues Estrichgitter
    :biggrin:

Grüße aus dem Norden ;)

Andi

• Na das hört sich doch alles ganz gut an.
    Da darf ich natürlich nicht fehlen. Muss mal sehen wie sich das mit unserer Kleinen entwickelt.
    Der Termin ist von mir aus OK.
    Apropos Estrichgitter: Wenn so viele Leute kommen sollte man vieleicht ne Baustahlmatte nehmen :biglaugh:

• Zitat

Original von coyote:Apropos Estrichgitter: Wenn so viele Leute kommen sollte man vieleicht ne Baustahlmatte nehmen :biglaugh:

Da brauchst Du aber robuste Steaks, damit die nicht durch die Maschen fallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!