8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

auch ich bin gut, schnell und problemlos nach hause gekommen. Habe unterwegs noch den Kojoten eingeholt mit seinem Superstar und wir sind zusammen gefahren. Mußte mir jetzt erst mal ein Forumsprofil erstellen, weil ich bisher nur im Schwalbennest geschrieben habe. Auch unter Simmipilot. Aber im Simsonforum.net ist dieser Name schon durch jemand anderen besetzt, den ich nicht kenne.
    Es war ein schönes und gemütliche Treffen. Besonderen Dank für das Großzelt und den Großgrill ohne die man so etwas nicht machen könnte. Das nächst mal bitte gleich bei der Anmeldung auf der kostenlosen Überlassung eines Mietwagens für die Fahrt zu Klo bestehen. Wenn es terminlich möglich ist, bin ich nächstes Jahr gern wieder dabei. Versucht immer den gleichen Termin zu machen, dann kann man sich langfristig drauf einstellen.

Danke für das gelungene Treffen und einen besonderen Gruß der kleinen Laura, der ich nicht Tschüß gesagt habe.

Bis zum nächsten Kontakt

Frank

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Hallo an alle:

Auch die Nürnberger sind wieder gut und sogar trocken gelandet. Bis auf den kleinen Schauer bei unserer Abfahrt, der an der Stadtgrenze von Krumbach vorbei war, sind wir trocken durch gekommen.
    Beflügelt vom Gedanken an die heisse Wanne zuhause sind wir geflogen wie der Wind.
    Kurzer Break in Donauwörth für Burger und Käffchen und dann in einem Rutsch durch bis Roth.

Vielen Dank noch mal ...
    ... an Jogi für die perfekte Infrastruktur
    ... an Dani für das Holz das nach alten Socken roch :laugh:
    ... an Jan für die Erfahrung Duo fahren
    ... an alle für die netten Gespräche und den Spaß den wir hatten
    und nicht zu vergessen
    ... an die Laura-Maus die immer wieder für Abwechslung gesorgt hat.

Wir würden uns freuen Euch bald wieder zu sehen. Ob in Suhl oder vielleicht in Wallesau, oder einfach in einem Jahr wieder in Breitenthal.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Sandra & Andreas

• So, musste erst mal etwas schlaf nachholen...
    Schön wars, wenn auch etwas feucht. Aber dank dem großen Zelt und dem Planenhänger als ersatz für mein abgesoffenes Zelt war es doch noch gemütlich.
    Auch ich bin einigermasen heil angekommen nachdem ich mal in den Seitenstreifen gekommen bin und mich kurz hingelegt hab. Ist aber nicht viel passiert ausser das mir die Knochen ein bischen weh tun. Moped muss ich mir noch genauer anschauen.
    Bilder werde ich hochladen sobald ich etwas zeit hab.

• Zitat

Original von coyote:... nachdem ich mal in den Seitenstreifen gekommen bin ...

In den Seitenstreifen haben uns höchstens ein paar Autofahrer und Biker (!!!!) gewünscht :_shoot:
    Fuhr doch echt ein Motorradfahrer mit mir auf einer Höhe und motzt mich blöd von der Seite an - warscheinlich damit er trotz Gegenverkehr lässig mit 120 Sachen an mir vorbeiziehen konnte :b_wink: Was willste machen...
    Was das Treffen betrifft, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Schön war\'s!
    War schön, euch alle wieder zu sehen, neue Leute kennenzulenen und neue ErFAHRungen zu sammeln (Stichwort Duo).
    Also, bis zum nächsten mal!

Grüße aus Neumarkt
    Sascha

• war in Gedanken bei euch...
    - diese verdammte Hütte mutiert mehr und mehr zum Jahrhundert-Projekt...
    - den ganzen Samstag nur Brettl zugeschnitten... :rolleyes:
    - einlassen will sie mein Vater im Laufe der Woche...
    - aber das waren nur die für die Rückseite der Hütte!
    - die Seitenteile, mit der Schräge oben, wo man jedes einzeln ausmessen muss, das wird erst noch \'n Spaß... :rolleyes:

hoffe, dass die Simme nächstes Jahr wieder \"flugtauglich\" ist und ich \'n paar mehr Treffen anfahren kann...

heute - auf\'m Weg zur Arbeit - beinahe von \'nem Mazda von der Vespa gezupft worden... :frown:
    - LKW innerorts überholen und dabei nur ja nicht schneller als 50 fahren! :frown:
    - und neben der Straße ein Bordstein ohne Bürgersteig dahinter, nur so als zweckfreie Fahrbahngrenze...
    - wieder \'ne Chance auf \'n neues Leben vertan... :frown:
    (verdammte Reflexe!)

Hunnis fahren darf ich noch immer keine... :frown:
    aber diese Idioten werden augenscheinlich immer mehr... :frown:
    kann mich nur fragen, aufgrund welcher Kriterien hier in diesem, unserem Lande Führerscheine verteilt werden... :frown:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• @ all
    sogar ich bin super und ohne probleme zu hause an gekommen nur etwas feucht war

es auf den letzten kilometern . also das treffen war mal wieder super danke an die die da waren und an die die das holz gespendet haben und ein ganz besonderes lob an den jogi der das ganze zeug dabei hatte wie ZELT und kühlschrank.Ach ja und für das nexte treffen in Breitenthal sollten wir ein fahrad organiesieren um da mit zum sanitär haus zu fahren .

Also dann ann alle alles gute :bubble:

• Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder. Hier noch ein paar Fotos von mir.

MfG

Simmipilot

PS. Wie hängt man da mehr als 3 Bilder dran?

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Jetzt hat das mit den Bildern nicht mal geklappt. Die Dateien waren zu groß. Ich versuchs noch mal.
    MfG
    Simmipilot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!