8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, das wär ne sache...
    mal schaun wie ichs zeitliche auf die reihe bekomme..
    meint ihr n kumpel von mir kann auch mitkommen?
    einziges probl. is das er halt \"nur\" ne zündapp combinette hat...
    mfg jakob

• @ Bolla AG falls dein freund teer und federn auf seiner haut gut verträgt ist das kein problem :biggrin:

Im ernst, gar kein problem. Wir sind denke ich für alles offen. Diverse Japaner haben wir auch schon empfangen. (z.B. rothbine)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• letztes jahr war auch noch ne vespa mit da und beim teeren und federn sind wir ganz vorsichtig............................, und wenns nur Simsons wären hätten wir ja gar nichts richtiges zu schrauben wenn ich da an den Plastebomber denke der letztes Jahr am Samstag nicht wollte.

Nur Vögel fliegen schöner........

• :roll:

hallo an alle alten bekanten hir ich denke mal das hört sich doch schon wieder allse gans gut hir an.

auch ich denke das die freundin von jogi dieses jahr von meiner besserenseite unterstüzung zu erwarten hatt,

also bis bald

• da der genannte Termin allgemeine Zustimmung findet wäre es ja aus planungstechnischen Gründen sinnvoll ihn mal so festzunageln oder was meint ihr?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich würde vorschlagen noch eine Woche zu warten, vielleicht bis nach Suhl. Wenn bis dahin noch keine gegen stimmen kommen dann machen wir den Termin fix. :cool:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• das Wochenende 5.09. bis 07.09. ist mein letztes Wochenende vom Sommerurlaub, wäre dann nicht da, mir persönlich wäre das Wochenende 12.09. - 14.09. lieber, wobei ich eh nur Samstags komme.
    Ist nur ein Vorschlag, vielleicht passt der Termin Wolfe auch besser....
    Nix für ungut, wir können auch den 5.9. bis 7.9. lassen, war nur ein Vorschlag.

Grüßle Susi

• Hallo@all,

ist zwar off topic aber hier erreiche ich höchstwarscheinlich die entsprechenden Menschen.

Ich wollte nur noch mal los werden, dass das vergangene WE rießig Spaß gemacht hat.
    War schön ...
    ... mit Euch die Suhler Berge hoch und runter zu fahren
    ... etwas für die Langlebigkeit meiner Haut getan zu haben (Rächerware hält sich ja länger)
    ... gemeinsam das eine oder andere Bier zu trinken
    ... oder auch nicht, den bescheidenen Musikgeschmack des einen oder anderen auf dem Platz zu ertragen
    ... tote Hühnerbeine vom Sputnik zu essen
    ... gemeinsam den Heimweg zu befahren
    ... 40km Kraftfahrstaße zu blockieren

... , einfach nur schön!

Hier schön mal meine Impressionen vom Wochenende

Grüße aus Nürnberg

Andreas

PS: Nach Suhl ist vor Breitenthal!

• jo, nette Bilder, Donnervogel... :b_wink:
    (schade...
    - da hätt\' sich wohl mal \'ne Gelegenheit aufgetan einen WaBu zu fahren... :b_wink: )

also ich bin weiterhin für das erste September-WE... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!