Servus Slu
was hat das mit dem Schwabentreffen zu tun?
Mach doch für euer 2tes Nürnberg-Treffen einen extra Beitrag auf, schon der Übersicht wegen.
Aber danke für deine Info.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus Slu
was hat das mit dem Schwabentreffen zu tun?
Mach doch für euer 2tes Nürnberg-Treffen einen extra Beitrag auf, schon der Übersicht wegen.
Aber danke für deine Info.
@all die mit in suhl waren
danke erst mal für die ersten bilder.
ach ja jan du hast da bestimmt auch eine menge gemacht oder nicht wenn du lust hast kannst sie ja mir per mail senden
ach ja wir sind noch ganz super und ohne ausfall mit der sandra nach hause gekommen also bis bald
Termin ungünstig oder nicht wie schon gesagt man kanns nicht jedem recht machen. es hatte jeder die möglichkeit einen Fred aufzumachen und nen Terminwunsch zu äußern irgendwann muss mal anfangen zu planen und sich festlegen. vielleicht klappts nächstes Jahr oder auch nicht.
Zitat
Original von 50ccm: es hatte jeder die möglichkeit einen Fred aufzumachen und nen Terminwunsch zu äußern irgendwann muss mal anfangen zu planen und sich festlegen. vielleicht klappts nächstes Jahr oder auch nicht.
Dass man es nicht jedem Recht machen kann ist eine uralte Weisheit, ich sehe das auch nicht als Problem an wenn ich nicht in Breitenthal bin, der Affe lebt auch und icht nicht dabei... :laugh:
Aber wenn du schreibst dass jeder einen Thread aufmachen kann und einen Terminwunsch äußern soll - meiner Meinung nach wäre das Sache der Organisatoren, nicht der einzelnen Mitglieder. Im Zusammenhang mit den Mopedtreffen wird allgemein immer viel zu wichtig an einem \"Traditionstermin\" festgehalten, aber das ist eine andere Sache. Aber auch darüber muss ich mir nicht mein hübsches Köpfchen zerbrechen :laugh:
MfG Wolfgang
ich bezeichne mich nicht als Organisator habe aber da es noch keiner getan hat den Fred eröffnet und wer sind oder ist eigentlich der Organisator/en ..........................ich glaube jeder mit dabei ist ist mit am organisieren. Platz ist schon mal geregelt und ne Route für die Ausfahrt bekommen wir auch hin Vorschläge sind jeder Zeit willkommen.
Und das Thema Traditionstermin für mich steht grob Ende August Anfang September das zu interpretieren ist jedem selbst überlasen. das es nun dieses Wochenende ist war nicht so geplant das hat sich so ergeben.
...ich habe dich auch nicht namentlich als Organisator bezeichnet, vielleicht solltet ihr mal aufhören Sachen in ein ein Thema rein zu interpretieren, die so nicht mal ansatzweise gemeint sind, und das ganze etwas lockerer sehen. Es gibt aber das Sprichwort dass getroffene Hunde bellen!!!. Aber in irgendeiner Weise muss sich \"Ostnostalgie\" als Mieter des Campingplatzes und auch der Eröffner dieses Threads schon ein kleines bisserl als Organisator am Schopf packen. Vielleicht auch mal aus Fehlern der Vergangenheit lernen und diese ein zu gestehen und aus zu merzen, das wäre was!
Wie bereits gesagt, mir ist das im Endeffekt egal - ich werde mit oder ohne das traditionelle Schwaben Treffen (hoffentlich) genau so gut weiter leben, nur man könnte aus einem Treffen erheblich mehr machen als nur ein zusammen sitzen auf dem Campingplatz.
Wenn ich die Bilder und Kommentare der letzten großen \"Treffen\" anschaue und mir dann meine Gedanken dazu mache...... :a_heul:
MfG Wolfgang
Man, man, man, was ist das jetzt hier für eine komische Diskussion.
Wenn ich das mal aus der Sicht eines Gastes auf Eurem Treffen bewerten darf, ist das \"Unorganisierte\" genau das was es ausmacht.
Das einzige was organisiert wurde ist doch ein Anruf beim Campingplatz. Ansonsten kommt wer Zeit und vor allem Lust hat und checked persönlich ein. Alles andere geht völlig ungezwungen ab, und das ist das was ich persönlich am schönsten finde.
Wenns nach mir geht können wir sogar das gemeinsame Mittagessen am Samstag weg lassen. Auch das ergibt sich dann irgendwie von alleine und irgendwo.
Also kühl Euch alle zusammen wieder etwas ab und freut Euch (zumindest die die kommen) auf ein gemütliches Treffen.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere zu unserem Treffen nach Wallesau.
@schwalliracer: Das war im übrigen der Grund warum Slu unserer terminänderung hier gepostet hat. Wir hatten uns, mit den in Suhl Anwesenden, darüber unterhalten und nun hatte sich eben etwas geändert.
Also bis dann, bei einem kühlen Bierchen in Breitenthal,
Andi
Hallo Leute
Heute ist der Tag an dem ich in die tasten Greiffe.Wie die meisten von Euch wissen habe ich es nicht so sehr mit dem Tippen. Aber es geht nicht ohne!
Jetzt zum eigendlichen Tehma,was ja schon leidlich durchgekauht wurde,der Termin in Breitenthal! Ja der Termin, also ich sage dazu,das ich bis jetzt jedesmal in Breitenthal dabei wahr und dieses Jahr auch wieder. Und ich freue mich auf Jeden der kommen kann! Selbstverständlich wird auch Comfort wieder dabei sein.Der kann sich selber zur zeit im Simsonforum nicht zu wort melden,weil er ein IPadressen problem hat.Und dieses noch nicht gelösst hat.Er wird aber von mir über alles nennenswerte im Forum informiert,bis Er wieder Online ist.
Grüße an Alle! Andy
Hallo zusammen,
nur zur Vervollständigung ein paar kleine Einwürfe:
Zitat
Original von Donnervogel:
Das einzige was organisiert wurde ist doch ein Anruf beim Campingplatz.
Nicht ganz: Ich meine mich zu erinnern, dass Wolfe letztes Jahr die Ausfahrt organisiert hatte incl. mehrmals abfahren, Mafioso- Italiener ausfindig machen und reservieren (war eine schöne und vor allem abwechslungsreiche Ausfahrt!)
Zitat
@schwalliracer: Das war im übrigen der Grund warum Slu unserer terminänderung hier gepostet hat. Wir hatten uns, mit den in Suhl Anwesenden, darüber unterhalten und nun hatte sich eben etwas geändert.
Genau so ist es - wäre doch schade, wenn unsere Lieblings- Breitenthaler eine Woche zu früh am proppevollen Campingplatz stehen und sonst keine Simme weit und breit zu finden ist...
Zitat
Also bis dann, bei einem kühlen Bierchen in Breitenthal
So soll es sein!
Wie wird das Wetter?? :laugh:
Gruß
slu
@ slu
Das Wetter wird wie jedes Jahr einfach klasse!!!! :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!