8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo@all,

ist zwar off topic aber hier erreiche ich höchstwarscheinlich die entsprechenden Menschen.

Ich wollte nur noch mal los werden, dass das vergangene WE rießig Spaß gemacht hat.
    War schön ...
    ... mit Euch die Suhler Berge hoch und runter zu fahren
    ... etwas für die Langlebigkeit meiner Haut getan zu haben (Rächerware hält sich ja länger)
    ... gemeinsam das eine oder andere Bier zu trinken
    ... oder auch nicht, den bescheidenen Musikgeschmack des einen oder anderen auf dem Platz zu ertragen
    ... tote Hühnerbeine vom Sputnik zu essen
    ... gemeinsam den Heimweg zu befahren
    ... 40km Kraftfahrstaße zu blockieren

... , einfach nur schön!

Hier schön mal meine Impressionen vom Wochenende

Grüße aus Nürnberg

Andreas

PS: Nach Suhl ist vor Breitenthal!

• jo, nette Bilder, Donnervogel... :b_wink:
    (schade...
    - da hätt\' sich wohl mal \'ne Gelegenheit aufgetan einen WaBu zu fahren... :b_wink: )

also ich bin weiterhin für das erste September-WE... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Legt einfach einen Termin fest und gut ist. Wer Zeit hat hat Zeit und wer nich dann eben nicht. Es wird unmöglich sein einen Termin zu finden an dem alle \"frei\" haben. Ich habe es letztes jahr schon geschrieben, am ersten September Wochenende ist der Teilemarkt in Villingen Schwenningen, einer der letzten kleineren Privatmärkte - keine Händlermeile wie z. B. Augsburg - ich werde in VS nach Schnäppchen Ausschau halten :a_freu: .
    Sollte ich zeitlich früh genug nach Hause kommen (was ich eher nicht glaube, der MC Blindnieten hat in VS auch immer einen Stand... , kann es sein dass ich noch kurz vorbei schaue.

In meinen Augen ist der \"Traditionstermin\" 1. September Wochenende genau so ungünstig gelegt wie der Herrentag Termin in Suhl.

Aber wie gesagt, mir ist das letztendlich egal, ich muss nicht überall dabei sein.

@ Donnervogel: Tolle Bilder, aber man sieht sofort dass vespisto nicht dabei war, es liegt kein Auspuff im Feuer... :laugh:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Termin ist nun fest, in Suhl haben wir es endgültig beschlossen.

[f4]
    5-7 September[/f4]

Hier auch schon die bestätigung vom Campingplatz:

Hallo Herr XXX
    es freut uns, dass Sie Ihr Treffen wieder bei uns am Platz ausrichten
    möchten.
    Wie tel. besprochen reservieren wir Ihnen für die Zeit vom 05.09. bis
    07.09.2008 die Gruppenzeltwiese.
    Dort betragen die Kosten pro Person und Nacht 5,- €, die Zelte werden
    nicht extra berechnet.
    Biertischgarnituren können ausgeliehen werden.

Bis dann im Sommer
    U. Kaiser-Uszkoreit vom See Camping Günztal-Team

--
    See Camping Günztal
    Oberrieder Weiherstr. 5
    D-86488 Breitenthal
    Fon: +49 [0] 8282 881870
    Fax: +49 [0] 8282 881871
    http://www.see-camping-guenztal.de
    [email protected]

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• :bounce::bounce::bounce:

Da kann ich die Trauer über das soooo schnell vergangene Suhl mit Vorfreude auf Breitenthal lindern!

Freue mich schon Euch alle wieder zu treffen.

Bis bald,

Andi

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    Termin ist nun fest, in Suhl haben wir es endgültig beschlossen.

[f4]
    5-7 September[/f4]

Na dann wünsche ich euch mal sehr viel Spaß, das Treffen hat sich dann für dieses Jahr für mich erledigt....
    Ist aber nicht schlimm.

Wolfe
    ich gebe dir vollkommen recht: \"In meinen Augen ist der \"Traditionstermin\" 1. September Wochenende genau so ungünstig gelegt wie der Herrentag Termin in Suhl.\", das sehe ich genauso, deswegen sollte mal manchmal etwas umdenken.

Grüßle Susi

• Saubere Sache!
    Termin steht bereits im Kalender, der Freitag ist schon eingereicht (muss schließlich um 12 in Roth sein - oder dieses Jahr ein bisschen eher?! Ich scharre jetzt schon mit der Hufe...)
    Breitenthal kann kommen!!!
    Und ich muss es auch nochmal sagen: ihr ward eine Riesen- Bereicherung für Suhl. Hat mich irre gefreut!

Grüße aus Neumarkt
    der slu

• Hallo ihr Lieben,
    unser Treffen muss aufgrund einer Vollbelegung des Campingplatzes wegen der Quelle Challenge um eine Woche nach hinten verschoben werden.
    Der neue Termin ist nun vom 18.-20.07.08 festgelegt.
    HIER ist der Link dazu.

Grüße
    slu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!