Was Tankt ihr so ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ihr... wollte mal wissen was ihr Tankt.
    Klar Spritt.. aber was für welchen 1:25 1:33 1:64,6345 ? oder mischt ihr selber mit V-Power oder Super+ würde mich mal echt interessieren.

mit Tanken meine ich nicht :drink: ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Auf jeden Fall kein elf Tankstellengemisch mehr , dadurch hab ich mir den Kolben zerheizt .

Ich hab jetzt immer nen 5 Liter Kanister im Auto und wenn ich mal tanken fahre mach ich den immer mit Super voll , mischen tu ich denn 1:40 .

• Ich stell mich vor die Zapfsäule und dann je nach Laune. Meißtens Super oder V-Power. Das das nicht so viel Leistung bringt weiß ich, aber irgendwie find ich es lustig, in mein Schwälbchen V-Power zu kippen... jedoch bekommt meine Schwalbe weniger Öl als mein Duo... (einmal 1:50 und einmal 1:33)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ich selbst hab 1:25 drin.. weil unsere tanke hat nur das, und 1:50 ... das kommt aber als nächstes rein.. wechsel mich immer ab.. dann müsst ich ja immer so 1:37,5 haben ;)
    --

• ich tank meist im Wechsel 1:33 1:50

Selber mischen tu ich nich da es mir zu teuer ist, gut man könnte billiges 15 W 40 nehmen wo nen Liter unter 1 € kostet aber is mir auch zu viel Aufwand und es lässt sich nicht ganz so leicht mischen.
    Und Aral Gemisch is super, fahr seit 7000 km(vorher hab ich immer bei ELF getankt) ohne irgendwelche Porbleme mit der Schmierung und ich dreh mein Zyli immer was das Zeug hält.

Und wie KR50 sagte tankt kein Gemisch bei ELF das hat mir auch mein Kolben zerlegt d.h. ich hatte bei kaltem Motor nach 200 m sanfter Fahrt nen Kolbenklemmer erster Güte

• Also das Zeugs von DEA ist auch gut ;)
    bin ich auch über 10 000Km gefahren. Aber jetzt hab ich bemerkt das selbst mischen mehr Spaß macht und nicht ewig geht wie Münzchen in das Teil zu werfen....
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• ich tanke immer normal 1:50, mit zweitaktöl, und je nach laune, hau ich dann immer noch 4takt öl rein, was an meiner 125er so anfällt. ;D
    joa, manchmal hab ich denn eben 1:15, und manchmal denn bloß 1:40. variirt sehr stark.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Sers,

ich steig auf 2T Öl vom Marktkauf für 3€ ein und das misch ich dann mit Discount Spirt von der Supermarkttankstelle.

Ist das billigste.

Gemisch Kostet so 1€24, da kommt man mit dem anderen billiger weg.

Man erzählt sich auch, dass an Tanken an den Mischsäulen die Leute einfach ihr altöl kippen, so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollend. Einmal macht man mit Abfall Kohle und muss nicht entsorgen.

Wer selber mischt, kann sicher sein, was er da zusammenpanscht!

MFG

der Urlog
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

• Ja kla gibbet die Gerüchte was ich aber nicht glaube, außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie mit der Altöl Tonne annen Tank gehen und da das Altöl reinkippen, das könnt ich mir nur bei Privatentankstellen vorstellen.
    Axo wir haben extra Tanksäulen für Gemisch, sogar extra 1:50 und 1:33, tja das Privileg der Ossis :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!