Würd mich mal interessieren was ihr noch so fahrt. Ich hab eine Honda Bol d\' OR eine Suzuki VL1500 LC, und drei Audi\'s zwischen 133 und 170 PS.
Gruß Hartl
Welche Fahrzeuge habt ihr noch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ZZt angemeldet:
Duo 4/1, Trabi 601, Kawasaki Z750E, Fischer auf Basis einer Z750ENicht angemeldet:
Schwalbe, Kawasaki Z250, Honda 550Four, IMZ M72, Ford Transit MK1Den Rest bin ich ein Glück endlich los
Chrom
-
Eine Suzuki VL 125 hab ich auch noch und alle angemeldet Ich hätte gerne noch eine GPZ oder eine Z1000 aber mein Weibilein flippt langsam aus. Wenn alles gut geht bekomm ich nächste woche noch eine Schwalbe.
-
Nen VW-Bus T4 Multivan und nen 316er BMW, der aber abgemeldet ist.
-
BMW E30 320i, MZ ETZ
-
Fiat Punto Luxusklasse
Sr50 C
S51 B2-4 -
Hi,
ich habe einen Suzuki Baleno, meine geliebte Simson und ein Mountain-Bike. -
Hab meine geliebte Simson S50, meine geliebte Simson RS125, meinen geliebten Ford Focus, mache Bald ne Schwalbe wieder flott und will mir aus Teilen eine komplett neue Simme aufbauen. Und ein Fahrrad der Michael Schumacher Edition.
-
Ich hab ne S50, ne Schwalbe und nen Mustang
........und nein ich lüge nicht!
-
nen Pferd...
-
-
Schickes Ding \"Dreimal\"
So, ich fahre im Winter ne S50 und im Sommer ne Suzuki SV1000 N.
Und meine heißgeliebte Schwalbe steht immernoch im Schuppen. :boese:
Wenn mir nach Hopfenblütentee ist fahr ich mit meinem Mountainbike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!