Welche Fahrzeuge habt ihr noch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Haha,

hier zählen nicht die Autos, wo die Schlüssel nicht weit genug weghängen....sondern die, wo man im Schein drin steht. Und das tue ich bei meinen.

zum Thema rennen, hehe also mein oller Audi isn bissn gemacht. Alles was auf 1,9 TDI, 320, C220 hört lasse ich mit müdem lächeln stehen :laugh:

Bei 325ern wirds dann schon knapp....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ne geht schon drum dass es einem au gehören soll un man nichnur damit fahrn darf sonst könnt ich au en paar sachen aufzählen aber das werd ich jetzt nich machen weil ich mir nich anmaßen kann das da hin zu schreiben wenn andere leute (eltern/verwandte) dafür gearbeitet haben dass sie sich die fahrzeuge leisten können und es au ihnen und damit nicht einem selber gehört :b_wink:

frage heißt ja au was für fahrzeuge habt IHR noch..konkret: was für ein fahrzeug gehört dir sonst noch

nich böse gemeint aber es geht halt schon drum dass es einem au gehören sollte :b_wink:

gruß rick

• @hss:

dann schreib nix von bmw m5 hin wenns nich deiner is :b_wink:

un ich halt mich hier aus dem thread dann eh wieder raus weil so langsam das anfängt wer wen versägen würde...wenn ihrs nötig habt dann macht oder sucht euch ne freundin :biglaugh::biglaugh:

die frage lautet nur was ihr für fahrzeuge habt un nich welches besser/schneller/stärker :zunge:

gruß rick :b_wink:

• Zitat

Original von poss:
    320d mit 174PS lässt du stehen??

Sowas kommt davon wenn anspielungen gegen bestimmte User macht :i_auslach:

Ach...hab ich schon gesagt, das MEIN auto das geilste ist und ihr alle einpacken könnt? :i_auslach:

• ...nur wer so schön durch eine Dreck verschmierte Scheibe schauen kann, der weiß was er hat :laugh:

[img=700,525]http://s4.directupload.net/images/user/080323/6wdxky95.jpg[/img]

Richtig, Eines der einfachsten, handlichsten, agilsten und zuverlässigsten Autos die jemals vom Band kamen.

Umso mehr man mit neuen Autos zu tun hat, umso mehr wünscht man sich diese Fahrkante wieder zurück auf die Straße - vollverzinkt und mit neuem Motor & alle wären glücklich :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!