@ poss:
probieren geht über studieren....hat der nich 150PS? Könn uns ja ma auf nen 400 meter Sprint treffen :glowface:
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ poss:
probieren geht über studieren....hat der nich 150PS? Könn uns ja ma auf nen 400 meter Sprint treffen :glowface:
mfg Lowrider
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Sowas kommt davon wenn anspielungen gegen bestimmte User macht
Ach...hab ich schon gesagt, das MEIN auto das geilste ist und ihr alle einpacken könnt?
Total verbeult,andersfarbiger Außenspiegel,Verstellmechanismus der Außenspiegel defekt,Inneneinrichtung mit Tape zusammengeklebt.........
Nee Lowrider, der neuste 320d hat 174PS. Aber da ich nicht mit fremden Eigentum prahle, wollt ich bloß mal fragen, ob dein Auto wirklich soviel Druck hat.
Zitat
Original von tacharo:
Total verbeult,andersfarbiger Außenspiegel,Verstellmechanismus der Außenspiegel defekt,Inneneinrichtung mit Tape zusammengeklebt.........
...rund ums auto verbeult, viele Steinschläge, inneneinrichtung klappert, scheinwerfer gesprunge, Frontscheibe Gesprungen uvm mehr....
Und wenn das alles wirklich wahrheit wäre....es wäre immer noch mein schönstes auto und was andere denken ist mir nun mal scheiß egal!
Ich brauche kein Auto um zu zeigen wie geil ich bin (das wissen die anderen auch so) sondern eins was MIR gefällt
ZitatKönn uns ja ma auf nen 400 meter Sprint treffen :glowface:
Willkommen im Kindertgarten....
Dragrace machen also nur Kinder, na Mensch.......
mfg Lowrider
Das ist ja süß hier:D
Ich find schon, dass man sich an nem schönen Auto aufgeilen kann. Und ich würd auch lieber `n M5 als meinen fahren, aber wenn ich auf die Tanke fahre gucken trotzdem noch genug Leute und quatschen mich auf mein Auto an. UND ich habs selbst gekauft, arbeite dafür neben der Schule und es muss auch mal stehen, wenn ich kein Geld für Sprit hab. Und das alles mit 40ps bei 1300ccm.
Jetzt hab ich mich hier ja fast als schwul geoutet, weil ich unter 50 Ps hab, oder?!
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
...rund ums auto verbeult, viele Steinschläge, inneneinrichtung klappert, scheinwerfer gesprunge, Frontscheibe Gesprungen uvm mehr....
Und wenn das alles wirklich wahrheit wäre....es wäre immer noch mein schönstes auto und was andere denken ist mir nun mal scheiß egal!
Ich brauche kein Auto um zu zeigen wie geil ich bin (das wissen die anderen auch so) sondern eins was MIR gefällt
[schild]Genau[/schild].
Ach ist das herrlich,wie Du immer abgehst,wenn es um Dein Auto geht.
Ich seh schon,wie die Halsschlagadern in Deinem Avatar anschwillen :g_nanana:
Zitatweil ich unter 50 Ps
Nö, ich selbst bin von Stephan den Trabant durch HH gefahren, und mal ehrlich: Es war nur geil! Fürn Sommer hätt ich gern sowas, oder nen Wartburg 311.....mal sehen wann Platz da ist :glowface:
mfg Lowrider
Quatsch fürn Sommer, der Winter is Trabizeit! :laugh:
Kein Kühlwasser das einfrieren kann, kein dickes Motoröl das Anlasser und Batterie strapaziert, kleine Masse die sich bei Glätte schnell fäng und Trennscheiben als Räder die Matsch und Schnee zersägen.
Selbst die Heizung - macht zwar bei sibirischer Kälte nicht wirklich warm, aber zum Scheiben freipusten reichts. Und das geht sogar recht schnell.
Na und das Trabifahren im Sommer Spass macht, hast du ja schon selbst rausgefunden
Also ein echtes Ganzjahresauto. Und cool isses auch, bei welchem anderen Auto kann man schließlich beide Ellenbogen auf die Türkanten legen?
Na und wenn ich die Tuningfraktion Freitags abends an der Tanke seh - gut das mein Auto und ich irgendwie anders sind
Chrom
Da hat er recht. Beide sind anders.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Da heut so ein wunder - wunderschöner Tag war, möchte ich euch mit weiteren Golfpressionen infiltrieren :laugh:
Damit er unvergessen bleibe - der 2er :shocked:
[img=700,510]http://s7.directupload.net/images/user/080326/3hyhgp7f.jpg[/img]
[img=700,510]http://s6.directupload.net/images/user/080326/aag73id6.jpg[/img]
Zitat
Original von Chrom:
Und cool isses auch, bei welchem anderen Auto kann man schließlich beide Ellenbogen auf die Türkanten legen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!