Welche Fahrzeuge habt ihr noch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• guddi dann will ich oo mal
    2xs51
    eine schwalbe
    n 600er trabi
    dann hatte ich mal leihweise n subaru justy (1300ccm und 86ps) das geilste auto zumrumtreschn und querfahren aber die muddi hat ihn leider verkauft
    und das is zur zeit mein daily driver

1977er GMC Rally STX mit 6,6liter V8 und 150ps :censored: aber hubraum is ja bekanntlich durch nix zu ersetzten^^

Marvin
    wo hasten das snowboard bild gemacht? sieht mir irgendwie nach dem oberen parkplatz in bublava am bleiberg aus

cheers armin :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hi ich hab noch ne honda cbr 600 f pc 25 ne fantic trail und ne mz etz und natürlich nen Porsche 944 in rot.
    ACh und zwei Pocketbikes

• Zitat

6,6liter V8 und 150ps

Ein Motor der nicht kaputtgehen kann :glowface: :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ohja, die alte VW Aera ist einfach am besten.

Marvin: Den 2er fährste ja schon ewig, nicht wahr?

Find ich gut :lookaround:

MfG Robert

• Samma is dieser Bordeauxfarbene Untersatz da dein 1,4 l Passat? 74 PS hatta oder?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Angemeldet:

Clio 1 (wird verkauft)

Neu erworben:

MB w115/8 bj 71 200D (in der Restauration)

Opel \'Winterauto\' Diesel (mit neuem Tüv)

Alter Bestand:

Neuwertiger P601 ( Verkaufsaufbau)

6x s51 (1x meine, Rest Verkaufsaufbauten)

2x s50 (1x meine andere zum Verkauf)

4x sr4-2 (verkaufsaufbauten)

kr51/2 (verkaufsaufbau)

kr51/1 (verkaufsaufbau)

2 fahrräder....

• -96er Fiat Punto
    -90er Simson S51 1C1
    -89er Simson S51 1B

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Schwarzfahrer, ja den fahr ich schon ewig... ich glaub manchmal ich hab schon bissel zuviel Herzblut dareingesteckt, als das ich mich von dem Auto trennen könnte (...so bin ich nun mal :laugh: ).

Außerdem isser so herlich puristisch und übersichtlich (und bis vor gut einem Jahr ist man ja förmlich in Ersatzteilen geschwommen).

Weißt du, wenn du mal an neuen Fahrzeugen mitgearbeitet hast und du mitbekommst welche Nebensächlichkeiten scheinbar (werbewirksam) einen hohen Stellenwert verdienen und guckst dir dann dieses \"real\" Fahrzeug dagegen an, dann kommst schnell ins Grübeln...

Zitat

bublava am bleiberg aus

...stimmt zwar nedd, aber du hast recht, das wär auch mal nen Gedanke :smile: ... . .... .... für den nächsten Winter :rotate:

Aber hast auch eine schöne Aufnahme von deinem GMC gemacht!

• @ marvin
    thanks fürs lob für das schöne bild :biggrin: und wenn du nächstes jahr an n bleiberg komm solltest sag kurz zuvor bescheid... da bin ich dabei, is ja schließlich fast mein hausberg^^ ( nur der sternhang is noch näher)

@ low
    yoa den motor bekommste wirklich net platt geritten... da rostet eher der waachen außenrum weg ( die hintere tür hat leider schon n loch)
    ach un vorige woche hab ich mich mal drüber gemacht und meine heizung repariert ... GANZ ALLEINE^^ ich seh schon mit schrecken der zeit entgegen, wenns wieder heim geht un ich mein babe verkoofen muss :crying:

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ich fahre einen Skoda Felicia 1.6 MPI mit 75 Hotte-hüs, der seit über 5 Jahren in meinem Besitz ist und mich schon fast 100000km treu begleitet. Dann noch:

S50 BJ 1977
    S51 BJ 1983
    ein Damenfahrrad
    ein Herren-Trekking-Rad
    ein Mini-City-Bike
    einen Mopedanhänger
    und nen Batzen Geld auf der hohen Kante..... :b_wink:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!