Die Liste besteht nur aus Nummern die User zusammengetragen haben und stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Deine Nummer würde somit nun zuerstgenannt im Jahre 86, sofern die Liste noch gepflegt wird.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Liste besteht nur aus Nummern die User zusammengetragen haben und stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Deine Nummer würde somit nun zuerstgenannt im Jahre 86, sofern die Liste noch gepflegt wird.
Sehr gut. vielen dank für die Hilfe ![]()
So, dann wollen wir auch mal was dazu beitragen:
Typ:S51b2-4
FIN:61389xx
Bj. 1988
Sieht nach einer comfort aus, aber auf dem Typenschild steht auch nur s51
Gruß Stephan
Moin Mein neue
Typ:S51B1-3
FIN:48060xx
Bj. 1988
Moin Mein neue
Typ:S51B1-3
FIN:48060xx
Bj. 1988
Da stimmt was mit dem Baujahr nicht.
Da stimmt was mit dem Baujahr nicht.
Ja hab mich vertan ist baujahr 1980
Ja hab mich vertan ist baujahr 1980
Dann editiere mal bitte den Beitrag
Typ:S51b2-4FIN:61389xx
Bj. 1988
Sieht nach einer comfort aus, aber auf dem Typenschild steht auch nur s51
Von der Nr. her definitiv keine Comfort.
Moin zusammen,
hab einen Rahmen für einen Neuaufbau erworben. Kein Typenschild mehr dran. Fin ist 489631X. Lt. den Listen kein Hinweis auf Export, sehe ich das richtig? Was für eine war das genau?
LG
Was für Listen ?
Zu was soll die FIN gehören, zu einer S51?
Ohne Typenschild, da ist dir hoffentlich klar das da so oder so keine Zweitschrift der BE vom KBA bekommst?
Und über eine 21er Einzeiabnahme bekommste normalerweise nur eine BE mit 50km/h V-max
wenn nicht nachweisen kannst das die in der DDR auf der Straße war
Na zu den Listen:
Und ja, ist eine S51 Bj 81.
Mir geht es erstmal darum, ob Export oder nicht. Unabhängig von der BE. Im 2. Schritt wäre natürlich der genaue Typ interessant.
HalloStege müsste das herausfinden können..
Moin zusammen,
hab einen Rahmen für einen Neuaufbau erworben. Kein Typenschild mehr dran. Fin ist 489631X. Lt. den Listen kein Hinweis auf Export, sehe ich das richtig? Was für eine war das genau?
LG
Eine billiardgrüne S51B2-4 von Frühjahr 1981 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!