Zu mal es noch keine S50B2 1976 gab.
Simson S50, S51 und S70 ➔ Fahrgestellnummer /Rahmennummer und Baujahre für eine Liste / Tabelle gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo-stege ich habe hier einen nervösen Neubesitzer einer S51/C neben mir sitzen. Kannst Du sagen was die 618207X mal war? Er glaubt an ein DDR Moped, ich eher nicht.
Beste Grüße
-
Kannst Du sagen was die 618207X mal war?
Das ist eine S51/1C1-H Ungarn Export von 1989 ...
-
Besten Dank. War leider zu erwarten. Wurde ihm von nem "IFA" Laden mit "originalen DDR Papieren" verkauft und er hatte leider keine Ahnung.
-
Jetzt hat der Kollege, der ihm den Händler empfohlen hat auch weiche Knie bekommen und sein Typenschild sieht mir auch nicht ganz koscher aus. Kannst Du mit der FIN 535765X auch etwas anfangen? Besten Dank im Voraus
-
Die Nr. ist auf den ersten Blick nicht auffällig.
-
Die Nr. ist auf den ersten Blick nicht auffällig.
Besten Dank
👍
-
Typ-S51
fin-637688x
bauj-1990
-
Typ-S51
fin-637688x
bauj-1990
Remport aus Ungarn?
-
Typ-S51
fin-637688x
bauj-1990
Remport aus Ungarn?
Die steht in der Liste mit bekannte Reimporten
und hier steht es auch
-
Hallo, meine 2 Mopeds.
S51 1982 50884xx Billardgrün Elektronik
S50B2 1979 46373xx Braun Elektronik
Ich hab noch einen Rahmen liegen,ohne Plakette vom bekannten als komplettes Moped gekauft war aber total verbastelt,könnte ich da bitte ein paar Infos bekommen? 59880xx
Gruss marco
-
TYP-S70
FIN-54724XX
Baujahr 1984
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!