Rotes Versicherungkennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Also ich Schwalbeclub versprochen mich mit meinem Vetreter in Verbindung zu setzen, leider hat er noch nicht geantwortet per Email.
    Wen ner das nicht tut rufe ich eben mal an.
    Mich würde mal interessieren, falls das klappt, wer dann alles eins von mir besziehen würde, bräuchte dann eben alle Fahrzeugdaten und Personalien, und Geld per Vorkasse. Meldungen bitte per PM, nur ich kann noch nicht sagen ob es klappt ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Hallo Ich habe mit dem Versicherungsvertreter gesprochen:
    Die Schilder werden NICHT mehr so wie letztes Jahr einfach verschickt!
    mann muss jetzt die schilder bei einem Vertreter in der nähe holen.Für Privatleute ist es jetzt 25 % teurer und man muss jedes Fahrzeug angeben!!!!!!!!
    ICH NICHT MEHR-so nicht
    Ich werde meine S51 und SR 50 verkaufen und die Schwalbe kommt erst mal in den Keller.
    Wie kann es sein das eine 125 er BILLIGER ist wie eine 50 er??
    Falls einer interesse hat Bilder und alles andere unter:
    http://www.simson-niederberg.privat.t-online.de

--
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Mein rotes Kennzeichen für 50erle hat mir mein Versicherungsmann heute vorbeigebracht. Und ich habe ihm nochmal deutlicher als deutlich gemacht dass der Tag, an dem ich keins mehr kriege zugleich der Tag ist an den ich sämtliche Versicherungen bei seiner Agentur kündigen werde.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hmmh also meint ihr das ich sicherlich keins mehr bekommen werde?!?

Kann jemand irgendwie über seine bekanntschaften bei versicherungen mal umhören?!? Das wäre total lieb wäre nett wenn mich mal jemand der da ahnung von hat in icq anschreibt 106271493

Thankx matthias

• Ich hätte auch eins bekommen können, aber nur mit Mogeln und Tricksen. Man braucht mittlerweile einen Gewerbenachweis das man irgendein 2-Rad-Laden besitzt. So wäre es zwar auch gegangen, dann hat man aber schlechte Karten wenn man einen Unfall hat :(
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Nein, höchstens du kennst wirklich einen Markler gut wie ich, aber dann wird bei einem Unfall nichts bezahlt, und da hast du auch nichts davon. Das geht alles nur noch mit Lug und beschiss...
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

• Das war nur ausgeliehen von einem Zweirad-Laden ;)
    Ich bin an diesem Tag ausführlich Probe gefahren, und da war es mir zu heiß unversichert rumzufahren. Ich durfte es aber nur 3 Stunden behalten :(
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!