Rotes Versicherungkennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmh also meint ihr das ich sicherlich keins mehr bekommen werde?!?

Kann jemand irgendwie über seine bekanntschaften bei versicherungen mal umhören?!? Das wäre total lieb wäre nett wenn mich mal jemand der da ahnung von hat in icq anschreibt 106271493

Thankx matthias

• Ich hätte auch eins bekommen können, aber nur mit Mogeln und Tricksen. Man braucht mittlerweile einen Gewerbenachweis das man irgendein 2-Rad-Laden besitzt. So wäre es zwar auch gegangen, dann hat man aber schlechte Karten wenn man einen Unfall hat :(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Nein, höchstens du kennst wirklich einen Markler gut wie ich, aber dann wird bei einem Unfall nichts bezahlt, und da hast du auch nichts davon. Das geht alles nur noch mit Lug und beschiss...
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

• Das war nur ausgeliehen von einem Zweirad-Laden ;)
    Ich bin an diesem Tag ausführlich Probe gefahren, und da war es mir zu heiß unversichert rumzufahren. Ich durfte es aber nur 3 Stunden behalten :(
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

• Ich denke so ein ``Rotes Kennzeichen´´ ist eine gute investition, wenn man mehr als 3 Fahrzeuge besitzt. Aber ich würde ein Fahrzeug ganz normal anmelden mit dem man längere Stecken fahren kann ohne das die Grünen was dagegen sagen können.
    MfG
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

• Ich hab dieses Jahr wieder eines bekommen.
    Man muss aber zum nächsten Generali -(=Versicherungsgesellschaft) Vertreter gehen und am besten persönlich bekannt sein mit ihm. Eigentlich sollen nur Gewerbetreibende eines bekommen, aber auch nicht mehr so ganz junge Leute können als Ausnahme eines bekommen. Benötigt wird dann eine Mopedauflistung. Also gern geben die diese Schilder nicht raus und nur an vertrauenserweckende Leute!! :-)) Erwünscht ist auch der Abschluß einer normalen Versicherung wenn man nicht eh schon Kunde ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!