Feli´s S60 Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
lampenmaske und lenker gefallen mit überhaupt nicht, blinker und rücklicht sehen irgendwie nach \'dorftuning aus`
ohne hitzeschutz würd ich auch net rumfahren (wegen der beinbehaarung :biggrin: )s53 tank gefällt mir auch nicht.
positiv:
Wenigstens haste das Moped nicht allzusehr verbastelt, Felgen sehen gut aus, Motor ebenfalls.---) schöne S51 im Hintergrund.... so mus das. Schön stino
-
ahhhh dorftuning
wieso? wenn ich fragen darf!!!
und hitzeschutz hab ich schon bestellt!! obwohl ich mich noch ni verbrand
habe!!aber der motor ist auch schon verbastelt!!!!
und die gabel ist auch ni stino wie man sieht!
-
Zitat
Original von MST_88:
s53 tank gefällt mir auch nicht.also ich seh da keinen!?
-
hi!
also die lackireung ist ja wohl mal sehr geschmackssache! dann die lange telegabel vom roller, das möp wirkt vorn höher als hinten, das sieht nicht so gut aus. dann sind bestimmt noch die alten bemmen von 1978 drauf, das sollte mal neu aus sicherheitstechnischen gründen.
über den ort der kennzeichenbefestigung wird dich auch irgendwan mal die pozilei aufmerksam machen.
allgemein würde ich nur die note 3 geben.
mfg maik
edit: ich seh gerade das nummernschild ist auch noch geknickt, aua.
-
Hi,
der Tank + Seitendeckel wurden doch grad bei eBay (oderhier) angeboten ?) Oder hatte nur jemand die gleiche Farbidee wie du???
-
also das sind neue heidenauer aber OK......
und wir haben schon überlegt eine s53 schwinge rein zu machen oder hinten bisl die sitzbank zu biegen! müssen wir noch schauen was besser ist!
und zu dem nummernschild hat die polizei noch nix gesagt bzw. auch ni in der kontrolle worüber ich sehr erstaunt war *g*
edit: ich verkaufe tank und seitendeckel weil S53 tank drauf kommt!
-
Zitat
Original von Simson@Feli:
und wir haben schon überlegt eine s53 schwinge rein zu machen oder hinten bisl die sitzbank zu biegen! müssen wir noch schauen was besser ist!ich würde auf jeden fall zum Obergurt biegen raten!
Diese dezente Streetfighteroptik mag ich total.
Ausserdem ist das illegal, dass fin ich total kuhl. -
Schau ich schief oder sieht deine Gabel irgendwie verdreht aus?
Würde mal Plastikkoti und Stino Steuerkopf dafür verantwortlich machen.MfG Sven
-
Mal wieder voll das Thema verfehlt....
Technisches Verständniss steht bei euch nicht sehr hoch im Kurs oder?Die z.B. ist ein lacher.... die ist original schon sehr verwindungs freudig und
da verbaut ihr auch noch die Sr mit Plastikschutzblech und normaler Gabelbrücke oben!?!?!
Nimm das Vorderrad mal zwischen die Beine und dreh den Lenker dann weißt du wovon ich rede.Ja Obergurt biegen...... is ja auch voll der Hit :laugh:
-
wenn ihr den Obergurt biegen Wollt, sagt bescheid, wir tauschen dann, hab noch von den gebogenen am Lager, tausch ich gerne gegen gerade
-
Zitat
Original von AirHead:
Mal wieder voll das Thema verfehlt....
Technisches Verständniss steht bei euch nicht sehr hoch im Kurs oder?Die z.B. ist ein lacher.... die ist original schon sehr verwindungs freudig und
da verbaut ihr auch noch die Sr mit Plastikschutzblech und normaler Gabelbrücke oben!?!?!
Nimm das Vorderrad mal zwischen die Beine und dreh den Lenker dann weißt du wovon ich rede.War das jetzt auf mich bezogen? Genauso wie du hatt ich das nämlich gemeint?!
MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!