Feli´s S60 Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Schutzblech ist mir persönlich recht egal.
    Deine Gabel ist und bleibt höchst instabil.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• mensch wahnsinn!!!

ich hab die heut komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut und die hat kein problem mit der gabel! ist stabil!

na wenn ich am WEdenn rest dran hab stell ich wieder bilder rein :dma_smile2:

• fahr mal ne runde im gelände damit da wirst du merken was \"stabil\" is!

der lack sieht doch ok aus,aber irgendwie beschleicht mich der eindruck das da gepfuscht wurde...

und der kicker...oh man kids ihr müsst noch viel lernen...

wenn du auf die richtigen bullen triffst dann bekommste auch ärger wegen dem schild,weils gebogen is....das darf so nich

was haste denn am motor gemacht?

• wieso gefuscht?

na der kicker geht doch! wollte kein enduro kicker mehr weil ich noch narben von meinem letzten sturz hab, eben wegen enduro kicker!

ich bin schon paar mal im gelände gefahren.....aber wenn´s euch beruhigt ich hab auf euch gehört und bau gerade aus einem alten schutzblech denn bügel raus! muss denn nur noch \"hübsch\" machen!

ja ich weis wegen dem schild! aber das ist so das beste wie ich finde! oder fällt dir eine bessere lösung ein die gut aus sieht?

ich weis das ich noch am detail arbeiten muss! aber ich bin stolz auf die karre also macht die ni so runter hab ja auch schon viel rein gesteckt!

-->und ganz wichtig--->WIESO GEFUSCHT???

• Zitat

Original von Simson@Feli:

aber ich bin stolz auf die karre also macht die ni so runter hab ja auch schon viel rein gesteckt!

Das is ja schön und gut das du da Stolz drauf bist und das du viel Zeit und evt. Geld reingesteckt hast (anstatt vielleicht dich jeden Tag zu betrinken oder Drogen zu nehmen)....
    leider macht das dein Moped auch nicht besser.

Und wenn du nach Meinungen anderer Fragst musst du auf alles gefasst sein, auch wenn da Leute kommen die es besser wissen und dich auch den Punkt der Tatsachen zurück bringen.

Ja geb Pfuschern keine Chance und belehr die Unwissenden...
    Was du da für neue Reifen drauf? Sieht aus wie K30 Profil, meines wissen sind
    die Dinger nur bis 50kmh zugelassen.
    Deine Gabel , glaub denen die die Sache schon etwas länger machen... die ist Instabil. Ich denke du kannst auch noch ohne weitergehende Erfahrungswerte schlecht beurteilen.
    Der Seitenständer.... immer wieder gern genommen, leider ist den meisten nicht bekannt oder eher egal das dieser die Schwinge verzieht auf Dauer.

Wie die karre ausschaut ist ja erstmal zweirangig denn über Geschmack lässt sich streiten. Aber das waren erstmal einige Technische Mängel.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ---> die reifen sind neu (heidenauer) bis 93 kam/h oder so!

das der ständer die schwinge verdreht hab noch garni gehört!

und das mit der gabel ist ok! ich hab jetzt was dirn damit die immer stabil ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!