Schon richtig, wir meinen beide das gleiche. War nicht auf dich bezogen.
Feli´s S60 Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ne das liegt am schutzblech! das hat sich bisl verzogen leider....
-
Das Schutzblech ist mir persönlich recht egal.
Deine Gabel ist und bleibt höchst instabil. -
ne die ist ni instabil......
hab das schon probiert und es ist bombenfest!
-
Und einsicht ist auch keine da....
Das war keine vermutung, das ist FAKT!
-
mensch wahnsinn!!!
ich hab die heut komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut und die hat kein problem mit der gabel! ist stabil!
na wenn ich am WEdenn rest dran hab stell ich wieder bilder rein :dma_smile2:
-
fahr mal ne runde im gelände damit da wirst du merken was \"stabil\" is!
der lack sieht doch ok aus,aber irgendwie beschleicht mich der eindruck das da gepfuscht wurde...
und der kicker...oh man kids ihr müsst noch viel lernen...
wenn du auf die richtigen bullen triffst dann bekommste auch ärger wegen dem schild,weils gebogen is....das darf so nich
was haste denn am motor gemacht?
-
wieso gefuscht?
na der kicker geht doch! wollte kein enduro kicker mehr weil ich noch narben von meinem letzten sturz hab, eben wegen enduro kicker!
ich bin schon paar mal im gelände gefahren.....aber wenn´s euch beruhigt ich hab auf euch gehört und bau gerade aus einem alten schutzblech denn bügel raus! muss denn nur noch \"hübsch\" machen!
ja ich weis wegen dem schild! aber das ist so das beste wie ich finde! oder fällt dir eine bessere lösung ein die gut aus sieht?
ich weis das ich noch am detail arbeiten muss! aber ich bin stolz auf die karre also macht die ni so runter hab ja auch schon viel rein gesteckt!
-->und ganz wichtig--->WIESO GEFUSCHT???
-
Zitat
Original von Simson@Feli:aber ich bin stolz auf die karre also macht die ni so runter hab ja auch schon viel rein gesteckt!
Das is ja schön und gut das du da Stolz drauf bist und das du viel Zeit und evt. Geld reingesteckt hast (anstatt vielleicht dich jeden Tag zu betrinken oder Drogen zu nehmen)....
leider macht das dein Moped auch nicht besser.Und wenn du nach Meinungen anderer Fragst musst du auf alles gefasst sein, auch wenn da Leute kommen die es besser wissen und dich auch den Punkt der Tatsachen zurück bringen.
Ja geb Pfuschern keine Chance und belehr die Unwissenden...
Was du da für neue Reifen drauf? Sieht aus wie K30 Profil, meines wissen sind
die Dinger nur bis 50kmh zugelassen.
Deine Gabel , glaub denen die die Sache schon etwas länger machen... die ist Instabil. Ich denke du kannst auch noch ohne weitergehende Erfahrungswerte schlecht beurteilen.
Der Seitenständer.... immer wieder gern genommen, leider ist den meisten nicht bekannt oder eher egal das dieser die Schwinge verzieht auf Dauer.Wie die karre ausschaut ist ja erstmal zweirangig denn über Geschmack lässt sich streiten. Aber das waren erstmal einige Technische Mängel.
-
---> die reifen sind neu (heidenauer) bis 93 kam/h oder so!
das der ständer die schwinge verdreht hab noch garni gehört!
und das mit der gabel ist ok! ich hab jetzt was dirn damit die immer stabil ist!
-
ACH SORRY DIE REIFEN SIND NI FÜR 93 KM/H SONDERN FÜR 93 MP/H
WAS BEDEUTET DAS DIE BIS 150 km/h ZUGELASSEN SIND!!!!
-
Ja ne ist klar!
Das sind Heidenau reifen, mit dem Profil \"K30\" und die sind bis 50km/h zugelassen! nicht mehr und nicht weniger!
Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!